~~ Wiederaufbau von PokemonundCo im Gange! ~~
27
Oktober
2011

Mamutel im Global Link



Obwohl noch nicht einmal das Passwort für das PGL-Banette bekannt ist wurde nun im Pokemon Global Link veröffentlicht das man auch ein Mamutel bekommen kann. Dafür benötigt man ein bestimmtes Passwort aus der Ausgabe 12 von Computer Bild Spiele.
Sobald das Passwort bekannt gegeben wurde werden wir euch darüber berichten.

Update 27.10.2011:
Obwohl das Passwort für das PGL-Mamutel eigentlich erst in der Computer Bild Spiele Ausgabe 12/2011 einsehbar sein sollte hat ein User von bisafans.de das Passwort nun herausgefunden, es lautet: COMPUTERBILDSPIELE.

Zu der Info Seite im PGL... (nur für eingeloggte User sichtbar)

Jetzt kommentieren Kategorie: Pokemon News Autor: Deoxxy 22.10.2011 13:13
14
Oktober
2011

Video zu Super Pokemon Rumble



Auf filb.de hat ein neues Video zu Super Pokemon Rumble beröffentlicht. Dieses Spiel konnte man an einem Spiele Event von nintendo in Hamburg anspielen.
Im Video wird der Zweispielermodus deutlich gezeigt und auch noch weitere Funktionen.



Quelle: filb.de

Jetzt kommentieren Kategorie: Pokemon News Autor: Deoxxy 14.10.2011 08:32
12
Oktober
2011

Das offizielle Pokemon Magazin Nr. 48 [November 2011]



Das offizielle Magazin Nr. 48:
Die 48. Ausgabe des offiziellen Pokemon Magazins testen wir hier für euch.
Über Kommentare freuen wir uns wie immer sehr.

Das Extra:
In dieser Ausgabe ist das Extra ein Probepack zur Sammelkarten Erweiterung "Schwarz & Weiss: Aufstreben der Mächtigen". Enthalten sind drei Pokemon Karten + eine Code-Karte für das Pokemon Sammelkartenspiel Online. In unserem Test Video erfahrt ihr weiteres...

Weitere Abenteuer in der Einall-Region:
Das ist doch mal was, denn auf dieser Doppelseite werden weitere Ereignisse in Schwarz & Weiss nach der Liga vorgestellt. Diese Ereignisse sind:
Kyurem der legendere Eis-Drache
Ramoth der Feuer-Käfer
Die sieben Weisen (mit allen Fundorten)

Pokemon Sammelkartenspiel Schwarz & Weiss: Aufstreben der Mächtigen:
Vorgestellt werden hier erstmal das legendere Huftiertrio Kobalium, Viridium und Terrakium und dazu noch eine große Strategie welche man mithilfe der neuen Karten anwenden kann.

Themendecks:
Giftstreich und Powerplay ,die Themendecks der neuen Erweitereung. Hier findet man jeweils eine Deckliste und die Strategie und Typen Kombination der Decks.

Pokemon Sammelkartenspiel Online:
Zu der Online-Version des Sammelkartenspiels gibt es auch im Heft ein kleines Spezial!
Auf den Seiten wird erklärt wie das Sammelkartenspiel Online funktioniert und was es auch für Unterschiede zum "realen" spielen gibt.

Poster:
Auf dem Poster für diesen Monat findet man Ash, Lilia, Benny und viele ihrer Pokemon.

Pokedex:
Es gibt natürlich auch wieder mal zwei Pokedex Einträge, diesmal von Ottaro und Yorkleff.

Pokemon Comic:
In diesem Heft gibt es nicht nur eine, sondern gleich zwei Pokemon Folgen in einer Bilder-Geschichte. Diese sind Ein ganz spezieller Kampfstil (15. Folge) und Ein großartiges Rezept für einen Pokemonkampf (16. folge).
Die Geschichte handelt davon das Ash gegen Aloe kämpft um sein 2. Orden zu gewinnen...

Die Pokemon der Regionen:
Diesmal gibt es bei den Pokemon der Regionen die Hoenn Region Teil 1. Dort sind viele Pokemon der 3. generation aufgelistet, mit ein paar Informationen.

Pokemon Rätselspaß:
Zum knobeln gibt es wie in jedem Heft wieder mal eine Seite. Das Pokemon Wortversteck und das Schattenspiel sind es diesmal.

Fanpost:
Die Fanpost Seite ist voll mit Bildern und einem Gewinnspiel, für treue Pokemon Fans!

Vorschau:
Die Vorschau aufs nächste Heft erzählt uns diesmal das es in einem monat eine "coole Taschenlampe mit drei austausch Motiven" geben wird. Den Test wird es bei uns wieder geben!

Fazit:
Da der Preis der Zeitschrift nicht sinkt sind 2.90€ immer noch zu teuer, aber diesmal ist der Inhalt weitaus besser.
Es gibt vieles zu Schwarz & Weiss und zu dem Sammelkartenspiel Aufstreben der Mächtigen, dadurch ist es schon relativ lohnenswert. Dazu kommen aber noch Seiten zu dem Sammelkartenspiel Online und eine zwei folgige Bilder Geschichte!
Man merkt in dieser Ausgabe auch das sich die eigentliche Themensortierung verändert hat, also kommt zB. Der Pokedex erst hinter dem Poster etc.

Viel Spaß mit dieser Ausgabe wünscht das PokemonundCo Team

Zu unserem Pokemon Magazin Spezial...

Die nächste Ausgabe erscheint am 16.11.2011

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=_-583oPywiE (leider kann das Video nicht hier wiedergegeben werden), wir bitten um Entschuldigung.

Jetzt kommentieren Kategorie: offizielles Pokemon Magazin Autor: Deoxxy 13.10.2011 09:38
11
Oktober
2011

Glurak C-Gear Gestaltung

Auf der offiziellen nintendo Seite wurde veröffentlicht das man ab dem 13. Oktober die Glurak-Gestaltung für sein C-Gear nutzen kann, neben diesem und der Bisaflor-Gestaltung wird es auch noch eine Turtok-Gestaltung geben. Die Glurak-Gestaltung kann man dann bis zum 16.02.2012 aktivieren.
Der Code lautet: EUPGL102011

Zu unserem C-Gear Spezial...

Jetzt kommentieren Kategorie: Pokemon News Autor: Deoxxy 11.10.2011 18:18
09
Oktober
2011

Super Maro 3D Land

News:
18. November: Super Mario 3DLand

Am 18. November macht Waschbär Mario sich wieder auf Bowser Jagd!
Alos bei Mario Land 3D sind wir ein Mario der dutch das Land auf die Jagd nach Bowser geht.
Also wir sind Mrio der durch ein beindruckendes Land voller kampflustiger Gengner kämpfen darf.





Quelle:
www.nintendo.de

Jetzt kommentieren Kategorie: Nintendo News Autor: Keksi 09.10.2011 16:59
03
Oktober
2011

Pokedex 3D Update!



Für den schon länger kostenlos erhaltbaren Pokedex 3D wurde nun das erste offizielle Update angekündigt. Dieses kann jeder Besitzer des e-shop`s Produkts unter Einstellungen und Aktualisieren tun. Durch dieses Update werden diese Funktionen freigeschaltet:

-Bei jedem Pokemon gibt es den Pauseknopf (vorher nur durch Tausch erhältlich)

-Bei der Ar-Suche gibt es alle Zusatzfunktionen: Stoppknopf, Rufknopf, Normknopf, Größenregler und Hintergrundeinstellung (vorher nur durch scannen von vielen Ar-Marken möglich)

Also lohnt es sich das ab heute erhältliche Update durchzuführen, außerdem muss man wenn man weitere neue Pokemon erhält das Update nochmals durchführen damit diese auch den Pauseknopf haben.

Quelle: filb.de

1 Kommentar Kategorie: Pokemon News Autor: Deoxxy 03.10.2011 17:49
30
September
2011

Pokemon Sammelkartenspiel Schwarz & Weiss: Aufstreben der Mächtigen



Wir wollen hiermit nochmal erinnern das die neue Samelkarten Erweiterung nun erschienen ist.
Eine Übersicht der Booster und Decks findet ihr nochmal hier und wenn ihr noch mehr darüber wissen möchtet lest euch entweder unsere älteren News oder das Spezial auf nintendo.de durch!

Jetzt kommentieren Kategorie: Pokemon News Autor: Deoxxy 30.09.2011 08:07
28
September
2011

The Legend of Zelda: Four Swords



Auf der offiziellen Website von Nintendo wurde veröffentlicht das man von dem 28. September 2011 bis zum 20. Februar 2012 das Spiel "The Legend of Zelda: Four Swords" auf seinem Nintendo DSi, DSi XL oder 3DS kostenlos downloaden kann.
In dem Spiel geht es darum das man 2 verschiedene Links steuern kann, damit man gemeinsam Rätsel lösen kann. Im Mehrspielermodus kann man sogar zu viert zocken um noch mehr zu erkunden!

Dieses Spiel wird im Rahmen des 25. jährigen Geburtstags von Zelda veröffentlicht!

Update 28.09.2011:
Nun kann man das Spiel nicht nur offiziell downloaden sondern wir haben auch ein Video dazu gefunden:



Quellen: nintendo.de

Jetzt kommentieren Kategorie: Nintendo News Autor: Deoxxy 27.09.2011 17:47
27
September
2011

Neuer DW Bereich und Event Togekiss



In Japan kann man ab dem 28. September in einen neuen DreamWorld Bereich gelangen, welcher 古びた洋館 Furubi Yōkan („Antiquiertes Gebäude im westlichen Stil“) heißen wird. Dort kann man viele neue Pokemon antreffen und auch auf die Editionen Schwarz & Weiss übertragen. Dazu wird es auch neue Einrichtungsgegenstände geben und ein Event Banette!

Bulbanews hat außerdem angekündigt das es das Event Togekiss, welches es schon lange in Japan gibt, auch bald in Amerika und auch bei uns geben soll! Dieses kann man sich dann in seinem Geburtsmonat im PGL herunterladen.

Update 20.09.2011:
Nun hat bisafans dazu bekannt gegeben das es den neuen DW-Bereich ab dem 28: September durch eine Wartung weltweit geben wird! Außerdem ist nun bekannt welche Pokemon es da geben wird und zwar:
-#200 Traunfugil (Schwebe, Level 10)
-#202 Woingenau (Telepathie, Level 10)
-#228 Hunduster(Anspannung, Level 10)
-#355 Zwirrlicht (Schwebe, Level 20)
-#358 Palimpalim (Schwebe, Level 10)
-#442 Kryppuk (Schwebedurch, Level 10)
Das neue Minispiel wird eine Art Kerze auspusten sein, von welchem man ein Bild auf Serebii.net sehen kann (hier klicken).

Update 21.09.2011:
Nun wurde auf der Seite des Pokemon Global Linkes veröffentlicht das es den neue DW Bereich schon ab dem 27.09 geben wird. Außerdem wurde verraten das es auch neue Einrichtungsgegenstände im Grusel-Look geben wird!

Update 27.09.2011:
Im Pokemon Global Link wurde nun veröffentlicht das heute längere Wartungsarbeiten bis morgen früh um 3:00Uhr durchgeführt werden. Dies kommt zu stande weil nicht nur eine normale Wartungsarbeit durchgeführt wird sondern dazu noch der neue DW Bereich und die 3. Season des Pokemon GBU starten!




Quelle: filb.de / bisafans.de

Jetzt kommentieren Kategorie: Pokemon News Autor: Deoxxy 18.09.2011 07:59
22
September
2011

Fifa 12 Demo-Report

Hey,
Ich hab euch ja Versprochen einen kleinen Fifa 12 Demo-Report zu geben.

Ich habe mir 3 Kriterien für die Demo gesetzt, die ich auch alle schön aufschreiben konnte.

1. Grafik
2. Realität
3. Erweiterungen

Ich habe die Demo für XBox und Ps3 getestet.
Ersteinmal musste man die Steuerung Einstellen (Standart is wie immer) danach ob man schonmal Fußballgames gespielt hat oder nicht.
Dann musste man ein Tutorial machen, in den es 7 Schritte gab.
Da wurde erklärt wie man einen Ball abnimmt, abdrängt, zerrt, sauber grätscht... (Man kann das Tutorial umgehen in den man auf Start drückt und auf Tutorial Beenden geht ;D).
Dann kann man halt nur Freundschaftsspiel 3x3 Min. machen. Folgende Vereine kann man wählen: Ac Milan, Fc Barcelona, Borussia Dortmund, Olimpique Maseille, Arsenal und Manchester City. Gespielt wird im Stadion von ManC [Etihad Stadium].
Einstellen kann man nur die Schwierigkeit. Den Kader kann man auch bearbeiten und im Spiel kann man 3mal wie üblich wechseln.
Bei einem Unentschieden gibt es Elfmeterschießen.
Die Grafik ist sehr gut, für XBox und Ps3 eigentlich gleich.
Die Realität ist deutlich besser, die Zweikämpfe, Schüsse, ...
Die Erweiterungen kann man eigentlich in der Demo sehen, sicherlich ist es nur ein Teil!
Fazit für die Demo: Gut, man kann sich auf die Vollversion freuen.
Die Demo spiegelt natürlich nicht der Vollversion! Das heißt das da z.B. die Kader noch net 100% richtig sind!!!

Viel Spaß!
Euer kyuu

Jetzt kommentieren Kategorie: News Autor: kyuu 22.09.2011 20:16
22
September
2011

Zoroark Skin jetzt auch in Europa



Dieser Monat ist ganz dem Pokemon Zoroark gewittmet wie man nicht nur daran erkennen kann das es das Zoroark mit Standpauke als Download gibt sonder auch daran das man ab heute, wie auch schon in Amerika, den Zoroark Skin im Pokemon Global Link downloaden kann! Der Code um es auf der Aktionsseite freizuschalten lautet: EUPGLZOROARK11. In unserem C-Gear Spezial könnt ihr nochmal nachlesen wie lange man sich den Skin holen kann.

Quelle: filb.de

Jetzt kommentieren Kategorie: Pokemon News Autor: Deoxxy 22.09.2011 15:03
22
September
2011

Tetris für 3DS



Es ist nicht mehr lange hin bis ein Tetris Klassiker auch für den 3DS erscheint, am 21. Oktober ist es soweit und das beliebte Stapelspiel wird es auch im schönen 3D Gewand und besserer Grafik geben. Das Spiel wird dazu noch weitaus umfangreicher als seine zahlhaften Vorgänger und mit dem 3D Effekt wird man noch viel lieber spielen, denn damit kann man Entfehrnungen viel besser wahrnehmen.

3D Tetris wird 20 verschiedene Spielmodis und sogar ein Party-Modi haben mit welche noch viel mehr Puzzelstunden vergehen in welchen man keine Langeweile hat! Für jeden der eines der älteren Tetris Spiele gespielt hat wird dies nicht wiederzu erkennen sein, denn die Grafik die verchiedenen Modis und und und.... So viele Neuerungen gab es noch nie in Tetris Spielen!

Das Spiel wird wohl wie die anderen Tetris-Teile auch ein großer Erfolg, wir hoffen es!

Quelle: nintendo.de

Jetzt kommentieren Kategorie: Nintendo News Autor: Deoxxy 22.09.2011 06:08
19
September
2011

Pokemon des Monats

Ich möchte darauf hinweisen das ich vorhabe jeden Monat ein Pokemon ausführlich zu beschreiben.
Dass heisst:
-Wir werden jeden Monat ein Pokemon bis aufs Kleinste Detail beschreiben
-Wir werden dafür einen extra Account anlegen das keiner extra Beiträge kriegt oder sich vernachlässigt fühlt
-Ich möchte damit PuC Interesanter machen
Wer helfen möchte,beim Projekt "Pokemon des Monats",
Melde sich bitte umgehend bei mir.
Bei dem Projekt werden 5-10 Helfer gebraucht
Hier sind die zuvergebenden Job´s:


-Leiter Keksi
-Artwork und Sprites Manager droppi007
-Infoschreiber
-TV-Spezialsit
-Games-Spezialist



Meldet euch mit PN

Mfg
Keksi

2 Kommentare Kategorie: News Autor: Keksi 19.09.2011 17:44
18
September
2011

Die Mitgliederwochen haben begonnen!

Die Mitgliederwochen haben ab heute begonnen und jetzt kann bzw. soll jeder User und Freund von PuC (also auch Gäste)so viele Mitglieder herholen wie möglich. Aber es bringt uns nur was wenn die neuen User auch oft aktiv sind!
Die User die die meisten neuen aktiven Mitglieder herbringen bekommen ein Preis dafür!!! Dazu hilft es PokemonundCo sich zu vergrößern.


Mfg Das PokemonundCo Team

[Die Mitgliederwochen werden wahrscheinlich bis Dezember gehen also habt ihr viel Zeit]

2 Kommentare Kategorie: News Autor: PokemonundCo Team 18.09.2011 10:58
17
September
2011

Das offizielle Pokemon magazin Nr. 47 [Oktober 2011]


Das offizielle Magazin Nr. 47:
Wir haben das offizielle Pokemon Magazin Nr. 47 vom Oktober dieses Jahres natürlich getest!

Das Extra:
Das Extra in diesem haft war das "Pokemon Paddel-Spiel" mit welchem man (angeblich) richtig toll spielen kann, aber als wir es getestet haben hat das überhaupt nicht funktioniert und ist danach sogar abgerissen (!). Deswegen ist es ein überhaupt nicht "tolles" Extra wie es genannt wird!

Die neuen Pokemon DVD`s:
Es gibt ja wie schon relativ lange bekannt die Pokemonfilme 10,11 und 12 auf DVD und das haben die Autoren des Hefts jetzt auch schon mitbekommen, sodass sie es immerhin noch vor dem Winter in eine Ausgabe gebracht haben... viel mehr kann man dazu nicht sagen!

Der Pokedex 3D:
Das erste vernünftige in diesem Heft ist der Artikel zu dem "neuen" Pokedex 3D, welcher garnicht mehr so neu ist. Dort erfährt man welche Pokemon man zuerst hat und wie man die anderen bekommt, also eigentlich alles was ein Besitzer von dem Spiel schon wissen müsste!

Pokemon Sammelkartenspiel S&W:
Zu der neuen (jetzt bald eher alten) Sammelkartenerweiterung Schwarz & Weiss haben sie auch schöne Infos welche hauptsächlich nur über die Karten Reshiram und Zekrom handeln. Man erfährt welche Attacken sie haben und wie man sie am Besten nutzen kann, außerdem gibt es noch tolle Infos zu dem seltenen Pikachu. Leider wird noch nichts von der neuen Sammelkartenedition Aufstreben der Mächtigen erklärt (aber dafür im nächsten Heft)!

Pokedex:
Wie immer gibt es zwei Pokedexeinträge im heft, diesmal einen von Serpifeu und einen von Quabbel!

Pokemon Comic:
Ein Comik gibt es auch wieder, in dem diesmal die Folge "Pokemon Schwarz & Weiss: Zwei Rivalen im Pokemon-Kampf" vorgestellt wird. Die ganze Folge handelt eigentlich nur über den Kampf zwischen Ash und seinem Rivalen Diaz!

Pokemon Rätselspaß:
Ein Pokemon Rätselspaß gibt es wie immer auch in dem es wieder vieles zum rätseln gibt!

Infos zu pokemon.de:
Es gibt eine komplette Seite mit Infos zu der Seite pokemon.de auf er alles was es da gibt erklärt und näher gebracht wird!

Fazit:
Die Zeitschrift ist zwar ganze 9ct billiger als die Game Master, hat aber viel weniger Seiten; Infos und dazu nur ältere Dinge. Das könnte daran liegen das sie vor der Game Master erschienen ist, aber der Grund ist eigentlich nicht ausreichend!



Mfg Das PokemonundCo Team

3 Kommentare Kategorie: offizielles Pokemon Magazin Autor: Deoxxy 17.09.2011 14:44
Immer auf dem Laufenden bleiben!
Blog empfehlen
Die aktivsten Blogs
Letzte Kommentare der Blogs
  • "und wo bleibt das pokemonspiel :("
    von nick2011 in Und 2012?
  • "Ich war für beide XD"
    von final in Zeitschriften Tests weiterhin bei uns
  • "Hehe ja daufür gibts die kommis"
    von Keksi in Und 2012?
  • "Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen London 2012™ 3DS (10.02.2012) One Piece Unlimited Cruise SP 3DS (10.02.2012) PAC-MAN Party 3D 3DS (10.02.2012)"
    von Deoxxy in Und 2012?
  • "Kid Icarus Uprising 3DS (März 2012) Flip's Twisted World Wii Rhythm Thief & der Schatz des Kaisers 3DS Mario Tennis (Vorläufiger Titel) 3DS Heroes of Ruin 3DS Pandora’s Tower Wii Luigi’s Mansion 2 3DS..."
    von Deoxxy in Und 2012?
Pokemon des Monats
Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 400 Themen und 4888 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 59 Benutzer (15.10.2018 10:07).