~~ Wiederaufbau von PokemonundCo im Gange! ~~
11
Dezember
2011

Neuer Pokemon Sammelkartenspiel Typ



Auf Pokebeach.com wurde angekündigt das es in der neuen Sammelkartenspiel Erweiterung (in Amerika) einen neuen noch nie dagewesenen Typ geben wird. Wir sprechen hier von dem -Typ, dieser wurde in den älteren Erweiterungen immer als Normal-Symbol dargestellt.
Was das mit den neuen Karten zu tun hat kann man eigentlich schon erraten, und zwar wird es viele Mächtige wie z.B. Rayquaza geben. Wir sind gespannt wann es diese Erweiterung auch hier zulande geben wird.

Zur Meldung be pokebeach...



« Neues Musical für Schwarz & WeissPokemon Staffel 14 bei uns »



Weitere Artikel der Kategorie Pokemon News
Weitere Informationen zu "Neuer Pokemon Sammelkartenspiel Typ"
Immer auf dem Laufenden bleiben!
Blog empfehlen
Neueste Artikel der Kategorie Pokemon News
Beliebteste Beiträge des Autors

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Pokemon des Monats
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Clellocralk
Forum Statistiken
Das Forum hat 400 Themen und 4888 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 59 Benutzer (15.10.2018 10:07).