~~ Wiederaufbau von PokemonundCo im Gange! ~~
22
September
2011

Tetris für 3DS



Es ist nicht mehr lange hin bis ein Tetris Klassiker auch für den 3DS erscheint, am 21. Oktober ist es soweit und das beliebte Stapelspiel wird es auch im schönen 3D Gewand und besserer Grafik geben. Das Spiel wird dazu noch weitaus umfangreicher als seine zahlhaften Vorgänger und mit dem 3D Effekt wird man noch viel lieber spielen, denn damit kann man Entfehrnungen viel besser wahrnehmen.

3D Tetris wird 20 verschiedene Spielmodis und sogar ein Party-Modi haben mit welche noch viel mehr Puzzelstunden vergehen in welchen man keine Langeweile hat! Für jeden der eines der älteren Tetris Spiele gespielt hat wird dies nicht wiederzu erkennen sein, denn die Grafik die verchiedenen Modis und und und.... So viele Neuerungen gab es noch nie in Tetris Spielen!

Das Spiel wird wohl wie die anderen Tetris-Teile auch ein großer Erfolg, wir hoffen es!

Quelle: nintendo.de



« System Update 3DS + Mario Kart 7The Legend of Zelda: Four Swords »



Weitere Artikel der Kategorie Nintendo News
Weitere Informationen zu "Tetris für 3DS"
Immer auf dem Laufenden bleiben!
Blog empfehlen
Neueste Artikel der Kategorie Nintendo News
Beliebteste Beiträge des Autors

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Kommentar zu "Tetris für 3DS" verfassen

Pokemon des Monats
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Clellocralk
Forum Statistiken
Das Forum hat 400 Themen und 4888 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 59 Benutzer (15.10.2018 10:07).