~~ Wiederaufbau von PokemonundCo im Gange! ~~
#1

Eurer bestes/schönstes/ miesestes Erlebnis

in Heartgold und Soulsilver 19.07.2011 13:10
von SquallImage and video hosting by TinyPic | 64 Beiträge | 18 Punkte

So die HG/SS ist ja schon seit einer
ganzen Weile raus.
Und man hat viel gespielt und erlebt, erzählt doch mal eurer Errlebnis.
Habt ihr vieleicht ein Shiny besiegt oder so, einfach alle Erlebnisse die
ihr erwähnenswert findet. Lasst uns dran Teilhaben.

LG, Squall


nach oben

#2

RE: Eurer bestes/schönstes/ miesestes Erlebnis

in Heartgold und Soulsilver 19.07.2011 13:28
von kyuu | 644 Beiträge | 98 Punkte

Ja, ich hab ca. 30 min. gebraucht um Mewtu zu fangen. Nach ca. 25 Min. hatte ich nur noch 22 Pokébälle, dann nach ca. 5 Min. als ich nur noch 9 hatte hab ich mit nem einfachen Pokéball Mewtu gefangen =)



©by me


nach oben

#3

RE: Eurer bestes/schönstes/ miesestes Erlebnis

in Heartgold und Soulsilver 19.07.2011 13:34
von Jirachi-Fan Normalo | 23 Beiträge

Also ja ämmm... ich habe hier was eher witziges:

also als ich mir in HG Lugia nach der Liga fangen wollte und auch schon gegen im im Kampf war hab ich seine KP immer mit... argh hab vergessen wie diese Attacke heist die 1. KP übrich lässt... naja jedenfalls hab ich das dann immer eingesetzt bis er 1 KP nur hatte.
Ich habe ihn eingeschläfert und dann werfe ich Bälle (meistens Hyperbälle) und der ball wackeld immer nicht ein einzieges mal und dann wacht er ja auch immer wider aucf dann schläfer ich ihn wieder ein und das dann ungefair 70 mal und dann machte er mein Einschläfer Pokemon Kaputt und setst Erholung ein.. dann ist er bald aufgewacht und hatte noch volle KP und mein einzieger Ball den ich noch hatte:

ein stink normaler Pokeball 0.0.... Dann werf ich den und der hat Lugia gefangen XD



nach oben

#4

RE: Eurer bestes/schönstes/ miesestes Erlebnis

in Heartgold und Soulsilver 19.07.2011 20:49
von Jirachi-Fan Normalo | 23 Beiträge

Und bei nen Freund hab ich bei seinem Lugia einfchso weil ich bock hatte einen Premierball geworfen und der hat Lugia gefangen^^

XD immer diese schlechten bälle fangen die am schwersten zu fangenen Pokemon beim ersten mal 0.0 Ich glaube Hyperball ist überbewertet^^
Pokeball Premierball und so sind eigentlich als welche der Besten XD



nach oben

#5

RE: Eurer bestes/schönstes/ miesestes Erlebnis

in Heartgold und Soulsilver 27.07.2011 13:13
von final | 672 Beiträge | 90 Punkte

merk ich mir!


Heheeeeeeeee!
nach oben

#6

RE: Eurer bestes/schönstes/ miesestes Erlebnis

in Heartgold und Soulsilver 07.09.2011 19:14
von Keksi | 771 Beiträge | 65 Punkte

ich hatte ein loturzel shiny!!!!!!!
und setz aussversehen spukball ein tot


Schwarz wie die Nacht


nach oben

#7

RE: Chatabend

in Heartgold und Soulsilver 19.09.2011 17:53
von final | 672 Beiträge | 90 Punkte

ich bin krank und hab deswegen das ganze wochenende pokemon heard gold geschtet !
und ehe ich mich versah hatte ich fünf pokemon auf level 100 trainiert .
(das 6. war schon so stark)


Heheeeeeeeee!
nach oben

#8

RE: Chatabend

in Heartgold und Soulsilver 24.09.2011 21:12
von final | 672 Beiträge | 90 Punkte

Ich habe auf der Goldenen Edition ein Shiny Raupi gesehen bevor ic Bälle hatte ..


Heheeeeeeeee!
nach oben

#9

RE: Chatabend

in Heartgold und Soulsilver 25.09.2011 10:50
von final | 672 Beiträge | 90 Punkte

Ich hatte auf rubin ein Sumpex Lv. 100, Rayquaza und Groudon über lv. 80 und der Rest dess Teams war auch über lv. 60.
Meine schester hat alles gelöscht.


Heheeeeeeeee!
nach oben

#10

RE: Chatabend

in Heartgold und Soulsilver 26.09.2011 16:26
von Keksi | 771 Beiträge | 65 Punkte

*W

Meine sis hat bei smaragd edi alles gelöscht
Ich hatte shnioy loturzel


Schwarz wie die Nacht


nach oben

#11

RE: Chatabend

in Heartgold und Soulsilver 30.09.2011 13:50
von SquallImage and video hosting by TinyPic | 64 Beiträge | 18 Punkte

final hör doch mal auf jede info in einen post zu machern -.-
einer für mehrere Infos tut es auch

ach ja ich habe n Shiny..ka mehr was es war
gesehen und auf FLUCHT gedrückt -.-


zuletzt bearbeitet 30.09.2011 13:51 | nach oben

#12

RE: Chatabend

in Heartgold und Soulsilver 30.09.2011 13:54
von final | 672 Beiträge | 90 Punkte

Final war Böse?


Heheeeeeeeee!
nach oben

#13

RE: Chatabend

in Heartgold und Soulsilver 08.10.2011 15:04
von Keksi | 771 Beiträge | 65 Punkte

Am besten fand ich ja als ich die Liga endlich geschafft habe (ur 1 versuch!!!) und dann weiter nach latias suchen konnet


Schwarz wie die Nacht


nach oben

#14

RE: Chatabend

in Heartgold und Soulsilver 09.10.2011 14:24
von final | 672 Beiträge | 90 Punkte

Im ernst, wer braucht mehr als einen Versuch?


Heheeeeeeeee!
nach oben

#15

RE: Chatabend

in Heartgold und Soulsilver 09.10.2011 17:01
von Keksi | 771 Beiträge | 65 Punkte

Nunja my sis hatte n falsche team :
Bidifas Luxtra Impoleon Staraptor alle unte level 50 -.-"


Schwarz wie die Nacht


nach oben

#16

RE: Chatabend

in Heartgold und Soulsilver 22.10.2011 18:30
von final | 672 Beiträge | 90 Punkte

Ohh der Thread heißt:...HG/SS...


Heheeeeeeeee!
nach oben

#17

RE: Chatabend

in Heartgold und Soulsilver 31.10.2011 11:18
von final | 672 Beiträge | 90 Punkte

Übrigens war mein ganzes Team (schändlicher Weise) auf lv.45!
Und wieso deine Schwester?


Heheeeeeeeee!
nach oben

#18

RE: Chatabend

in Heartgold und Soulsilver 08.11.2011 16:14
von Keksi | 771 Beiträge | 65 Punkte

Sie hatte ihr Panferno level 43das sie soo liebt Bidifas 20 Onix 33 Staraptor 39 und noch welche die sie kurz noch gefangen hat :o


Schwarz wie die Nacht


nach oben

#19

RE: Chatabend

in Heartgold und Soulsilver 08.11.2011 18:43
von final | 672 Beiträge | 90 Punkte

Deine Schwester is Lächerlich.


Heheeeeeeeee!
nach oben

#20

RE: Chatabend

in Heartgold und Soulsilver 04.12.2011 18:40
von Magnario | 29 Beiträge

Ein schöner Moment war, wie ich nach vielen Pokébällen endlich ein Shiny Tauros gefangen habe!

Außerdem ist es grad total cool, alle 3 Starter zu besitzen.


nach oben

#21

RE: Chatabend

in Heartgold und Soulsilver 04.12.2011 19:47
von Areon | 460 Beiträge | 51 Punkte

Mein Freund versuchte schon seit Monaten in Heart Gold Mewtu zu fangen.
Dann hab ich gestern Abend wo er schon schlief mich nochmal intensiev rangesetzt und nicht aufgegeben bis ich es dann
doch hatte.
Dann bin ich auch noch aus der verwirrenden Azuria-Höhle durchgelaufen und bis ich dann auch noch draussen war weil
mein Freund auch nie wusste wie man rein oder raus kann.
Am nächsten Morgen hat der sich dann nur noch ein Loch in Bauch gefreut das zu erfahren^^



zuletzt bearbeitet 04.12.2011 19:48 | nach oben

#22

RE: Chatabend

in Heartgold und Soulsilver 05.12.2011 17:14
von final | 672 Beiträge | 90 Punkte

Ich kenne den Weg von der roten auswendig!^^


Heheeeeeeeee!
nach oben

#23

RE: Chatabend

in Heartgold und Soulsilver 18.12.2011 17:21
von Keksi | 771 Beiträge | 65 Punkte

Ich fand's cool als ich mein Klumanta von Eich bekommen hab sobald ichs hatte hab ich ganz Kanto mit Glumanda geforscht es ist jetzt Lvl. 56 und ein Glurak ^.^


Schwarz wie die Nacht


nach oben

Pokemon des Monats
Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Clellocralk
Forum Statistiken
Das Forum hat 400 Themen und 4888 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 45 Benutzer (13.02.2013 16:46).

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor