~~ Wiederaufbau von PokemonundCo im Gange! ~~
#1

The Legend of Zelda Ocarina of Time 3D [Hilfe]

in The Legend of Zelda 25.07.2011 16:39
von Deoxxy | 964 Beiträge | 61 Punkte

Hey, ich wollte mal allen die das Spiel besitzen fragen wie weit sie im Spiel schon sind, außerdem hätte ich mal eine Frage zum Spiel:
Wie bekommt man "Eispfeile"?
Und dann schaffe ich es einfach nicht Feuerpfeile zu bekommen (ich weiß das mit der Morgensonne beim Hylia-See, aber ich schaff es trotzdem nicht)
Danke für eure Hilfe bzw. Antworten

Mfg Deoxxy




zuletzt bearbeitet 26.09.2011 18:13 | nach oben

#2

RE: The Legend of Zelda Ocarina of Time 3D

in The Legend of Zelda 07.09.2011 19:30
von Keksi | 771 Beiträge | 65 Punkte

2. Die drei magischen Pfeile:
2.1 Der Feuerpfeil: Den Feuerpfeil bekommt man, indem man den Wassertempel schafft und sich dann auf die Insel stellt, der zwischen zwei Säulen steht. Wenn man dort steht, muss man in die Morgensonne schießen (mit dem Bogen).

2.2 Der Eispfeil: Den Eispfeil bekommt man in der Gerudofestung, dort muss man die Prüfungen bestehen (nicht die mit dem Pferd).

2.3 Der Lichtpfeil: Den Lichtpfeil bekommt man, wenn sich Shiek als Zelda zu erkennen gibt.

Mfg
Keksi


Schwarz wie die Nacht


nach oben

#3

RE: The Legend of Zelda Ocarina of Time 3D

in The Legend of Zelda 09.09.2011 14:32
von Deoxxy | 964 Beiträge | 61 Punkte

Lol als du mir geantwortet hast hatte ich das ganze Spiel + das schon seit Monaten durch.




nach oben

#4

RE: The Legend of Zelda Ocarina of Time 3D

in The Legend of Zelda 16.09.2011 16:51
von Keksi | 771 Beiträge | 65 Punkte

O.O Schade so viel mühe :lol:


Schwarz wie die Nacht


nach oben

Pokemon des Monats
Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 400 Themen und 4888 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 59 Benutzer (15.10.2018 10:07).

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor