~~ Wiederaufbau von PokemonundCo im Gange! ~~
#1

SSBB Die letzte Epoche [RPG]

in RPG´s 01.08.2011 22:30
von Deoxxy | 964 Beiträge | 61 Punkte

Dies ist das "SuperSmashBros. Die letzte Epoche" RPG in dem es um eine klare Anfangsgeschichte geht welche vortgefürht werden muss!
Nun zeige ich euch erstmal die vorhingenannte Geschichte:

Die erste Rettung der Welten:
Es gibt 13 verschiedene, komplett andere Welten in denen viele Kreaturen und natürlich auch Menschen leben, diese Welten werden alle vom "Middle Planet" zusammengehalten ohne das die Bewohner etwas davon wissen oder je merken sollen. Doch eines Tages kam das Böse und versuchte den Middle Planet ansichzureißen um die Welten voneinander zu trennen! Und sie schafften es!, doch es gab noch Hoffnung denn die vier "Auserwählten" sollten das Böse vertreiben um die Welten zu retten, sie wurden von [Name wird nicht genannt] zum Middle Planet gerufen und wurden erst später ihrer Bestimmung klar. Diese vier Helden waren: Sonic, Mario, Kirby und Link sie kamen aus vielen verschiedenen Welten, doch fanden sich schon früh zusammen und begannen den Kampf gegen das Böse! Sie schafften es zu gewinnen und die Welten kamen wieder ins Loht.... Außerdem erhielt jeder von ihnen ein bestimmten Gegenstand um wieder zurückehren zu können: Sonic-Ultra Emerald; Mario-Ultra Mütze^^; Kirby-Ultra (mini) Hammer und Link-Ultra Schild!
[Autor: Deoxxy mehr Informationen dazu bitte per PN]

Es lebten alle friedlich in ihren Welten bis...

Unsere Geschichte beginnt!:
Jeder der vier Helden ist am Anfang in seiner Welt un merkt später das ein Teil seiner Welt fehlt, weil die Verbindung zum Middle Planet getrennt wurde. Aber das war noch nicht alles denn alte Freunde wurde aufeinmal bösartig und hatten nur noch schlechtes im Sinn! Zum Anfang bleiben sie in ihren Welten bis sie herausfinden wie sie zusammenstoßen können und zum Middle Planet kommen...
_____________________________________________________________________________________________________

Und nun kommen wir zu den Mitspielern, es werden gebraucht: (alle die mitmachen möchten bitte per PN melden)
Alle Mitglieder erhalten außerdem bei Neuerungen immer ein Newsletter!

Sonic Deoxxy


Ultra Smash:
Der Ultra Smash ist die stärkste Attacke eines Charakters welche er nur im Notfall anwenden kann!
Super Sonic

Fähigkeiten:
Kann als "Ball" auf den Gegener losgehen
Kann schneller als der Schall rennen

Waffen:
Schwert (Das Schwert aus Sonic und der schwarze Ritter)


Mario kyuu


Ultra Smash:
Der Ultra Smash ist die stärkste Attacke eines Charakters welche er nur im Notfall anwenden kann!
Fire Tornado

Fähigkeiten:
Kann Feuerbälle auf den Gegner abfeuern



Kirby darkditto


Ultra Smash:
Der Ultra Smash ist die stärkste Attacke eines Charakters welche er nur im Notfall anwenden kann!
Ultra Sword

Waffen:
Kleines Schwert
Hammer

Fähigkeiten:
Kann gegner einsaugen und so ihre Fähigkeiten nutzen



Link Areon


Ultra Smash:
Der Ultra Smash ist die stärkste Attacke eines Charakters welche er nur im Notfall anwenden kann!
Final Triforce

Waffen:
Master Schwert
Fanghaken (kann sich damit Wände rauf ziehen oder Gegner beschießen)
Schild (zur Verteidigung)
Spiegelschild (kann damit Licht oder Energie zurückwerfen)
Feen-Bogen
Bomben




Wir schreiben so:
''Gesagtes''
//Gedachtes//
*Gemachtes*
Jeder schreibt mit seiner Farbe

Und wenn ihr etwas schreiben wollt was nicht ins RPG gehört dann setzt das in Klammern ()

Und wir können beginnen!




zuletzt bearbeitet 20.11.2011 08:37 | nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: SSB Die letzte Epoche [RPG]

in RPG´s 10.08.2011 10:18
von Deoxxy | 964 Beiträge | 61 Punkte

(so das RPG startet jetzt)
Sonic läuft durch die Green Hill Zone und trifft auf Shadow*
"Hey Shadow was machst du denn hier?"

"Ich habe dich gesucht Sonic, denn es ist etwas schlimmes passiert!"
"Was denn?"
"Ein Teil der Green Hill Zone ist verschwunden!, ich verstehe nicht wie das passieren konnte"
"ich schon, ich muss los!
*Sonic rennt rasend schnell die Green Hill Zone entlang bis er....*
"Oh nein was ist denn hier passiert?!
//Es kann doch nicht sein das das Böse zurückkehrt ist, denn wir haben es doch für immer vertrieben!//
*Sonic steht direkt vor einem schwarzen Abgrund welcher kein Ende hat*
"Jetzt muss ich da wohl runter um die anderen zu benachrichtigen...na toll"
*Sonic läuft hin und her*
"Was soll ich jetzt blos machen... ah genau ich weiß schon"
*Sonic holt den Ultra Emerald raus und hält ihn vor sich, er schließt die Augen*
"Bitte Ultra Emerald bringe mich zu meinen Freunden..."




zuletzt bearbeitet 10.08.2011 10:19 | nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: SSB Die letzte Epoche [RPG]

in RPG´s 10.08.2011 10:39
von Areon | 460 Beiträge | 51 Punkte

*Link geht erstmal ein bisschen spazieren bis er sieht das dort hinten etwas merkwürdigs ist...*
//Was zum Teufel ist das?//
*Er läuft weiter hin*
*Als er dort war erschrickt er*
//Was ist das für ein weiter schwarzer Abgrund?//
"Aber das kann doch nicht sein!?"
"Das Böse wurde doch vertrieben?!"
//Wer auch immer das gemacht hat ich mach den kalt!!//
*Doch dann sieht er etwas großes vor sich in der schwarzen tiefe*
"Das sieht aus wie Metall?!"
*Er sieht wie der Ultra Emerald Sonic zu ihm gebracht hat und zeigt ihm das geschehnis auf seinem Planeten...*


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: SSB Die letzte Epoche [RPG]

in RPG´s 10.08.2011 11:24
von Deoxxy | 964 Beiträge | 61 Punkte


"Was?...wo bin ich?...ah Link du bist es, dann muss ich in deiner Welt gelandet sein"
"Weißt du in meiner Welt is....oh nein nicht hier auch noch, dann muss das was mit dem Middle Planet zu tun haben!"
"Wir müssen dann schnell die anderen finden um gegen das Böse erneut anzutreten!"




nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: SSB Die letzte Epoche [RPG]

in RPG´s 10.08.2011 14:31
von Areon | 460 Beiträge | 51 Punkte

"Ok gut ich habe nehmlich gerade Kirby zu besuch"
"Kirby! Komm! Wir haben wieder einen auftrag!"
//Hoffentlich finden wir noch Mario rechtzeitig!?//
"Naja gut jetzt brauchen wir nur noch Mario"
"Aber guck mal auch da unten Sonic! Das sieht aus wie ein Raumschiff!"


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6

RE: SSB Die letzte Epoche [RPG]

in RPG´s 10.08.2011 15:08
von darkditto | 326 Beiträge | 19 Punkte

"ok los gets"
//wir finden den typ oder auch nicht//



zuletzt bearbeitet 10.08.2011 15:09 | nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#7

RE: SSB Die letzte Epoche [RPG]

in RPG´s 10.08.2011 15:12
von Deoxxy | 964 Beiträge | 61 Punkte


"Was ist das bloß für ein Raumschiff?"

Das Raumschiff nähert sich den drei immer weiter
"Na toll jetzt kommt es zu uns "
Es landet ganz knapp vor Kirby und berührt ihn fast




nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#8

RE: SSB Die letzte Epoche [RPG]

in RPG´s 11.08.2011 15:16
von darkditto | 326 Beiträge | 19 Punkte

"ich mag das Raumschiff nicht"
//wer da wohl drin sein mag//
*kirby wird zum stein*



nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#9

RE: SSB Die letzte Epoche [RPG]

in RPG´s 11.08.2011 16:27
von Deoxxy | 964 Beiträge | 61 Punkte


"Kirby können wir wohl schon abschreiben, dann müssen wir das übernehmen Link"
"Dann letzt Fight!"
*Sonic`s Hand verwandelt sich in ein Ritterhandschuh und es erscheind in seiner Hand ein Schwert*

Aus dem Raumschiff kommen zwei riesige Stahlritter mit jeweils zwei Schwerten raus
"Dann lass uns denen mal zeigen wie man mit einem Schwert umgeht!"
*Sonic rennt in Richtung der Ritter und schlägt mit einem gekonten schlag gegen sie*

Ein Ritter hält mit hilfe seines Schwertes ihn ab, aber der andere geht zu Boden und schwindet in Richtung des Abgrundes




zuletzt bearbeitet 11.08.2011 16:27 | nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#10

RE: SSB Die letzte Epoche [RPG]

in RPG´s 11.08.2011 20:19
von Areon | 460 Beiträge | 51 Punkte

"Guter schlag Sonic!"
"Jetzt bin ich dran!"
*Link nimmt sein Master Schwert in die Hand und greift den anderen an...*

Der schlag hat gesessen und der Krieger wurde in zwei geteilt und fällt in die schware leere...
Aber Link wurde auch am Arm getroffen und es blutet...
//Verdammt!//
"Das tut weh!"
"Das ist eine art etzendes Gift!"

*Link fängt an zu husten und zu keuchen.*
*Dann sieht er kurz in die schware Tiefe und fällt um und rührt sich nicht mehr...*


zuletzt bearbeitet 11.08.2011 20:27 | nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#11

RE: SSB Die letzte Epoche [RPG]

in RPG´s 11.08.2011 21:57
von darkditto | 326 Beiträge | 19 Punkte

*kirby verandelt sich zurück*
"sonic was ist mit link ?das sieht nicht gut aus"
//was sind das wohl für kreaturen? hoffentlich wird link wieder..//



zuletzt bearbeitet 11.08.2011 22:00 | nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#12

RE: SSB Die letzte Epoche [RPG]

in RPG´s 12.08.2011 07:29
von Deoxxy | 964 Beiträge | 61 Punkte


"oh nein, was sollen wir jetzt machen wir brauchen ihn noch!"

Kurz nachdem er das gesagt hat erscheint aufeinmal Mario`s Ultra Mütze (XD) aus dem nichts und die anderen drei Gegenstände schweben genauso zu Link und schweben um ihn hereum
"Unsere Ultra Gegenstände, sie heilen Link!"




nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#13

RE: SSB Die letzte Epoche [RPG]

in RPG´s 15.08.2011 15:19
von Areon | 460 Beiträge | 51 Punkte

*hust*
*hust hust*
"Was ist ... P... Passiert?"
"Wo bin ich?"
*hust*
*Ah Sonic und Kirby^^"
"Was ist das da hinten?"
"Das ist doch..."
"Das ist doch Mario!"


zuletzt bearbeitet 15.08.2011 15:20 | nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#14

RE: SSB Die letzte Epoche [RPG]

in RPG´s 15.08.2011 15:22
von Deoxxy | 964 Beiträge | 61 Punkte

(denk mal an deine Farbe )

"Mario endlich kommst du auch zu uns, jetzt sind wir wieder vereint!"
"Nun müssen wir uns auf den Weg zum Middle Planet machen! also los"




nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#15

RE: SSB Die letzte Epoche [RPG]

in RPG´s 15.08.2011 15:28
von Areon | 460 Beiträge | 51 Punkte

Auf einmal Bebt die Erde...
Dann kommen viele Berge aus dem Boden und ragen höher und höher.
"OMG was ist das? O.o´"


zuletzt bearbeitet 15.08.2011 15:29 | nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#16

RE: SSB Die letzte Epoche [RPG]

in RPG´s 15.08.2011 15:29
von Deoxxy | 964 Beiträge | 61 Punkte


"Wow was ist das denn???"




nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#17

RE: SSB Die letzte Epoche [RPG]

in RPG´s 15.08.2011 15:41
von Areon | 460 Beiträge | 51 Punkte


"Und seht mal da!..."
"Da kommen Monster aus Stein aus dem Boden!"
"Warte mal kurz!"
*Link nimmt sein wurfharken und hangelt sich damit auf einen großen Berb wo gerade diese komischen Steinmonster rauskommen*
*Link nimmt einer siner klein Bomben und wirft sie auf diese Viecher*
*Er traf 3 davon hart und sie vielen zerschlagen auf dem Boden den Berg runter"

Sie fielen ungefair 26 Sekunden weil der Berg auch sehr sehr hoch war.
*Doch einer bleibt da aber Link sieht auch das was mit ihm nicht stimmt!"
"Der sieht ja irgenwie anders aus... Das ist ihr Hauptanführer!!!"
"Den kriege ich mit meinen Bomben nicht mehr kalt! Und meine Schwerter sind auch nicht ideal dafür!"
*Link zögert kurz doch dann stürmt der auf den Haupanführer und sprigt mit ihm runter!*

Die anderen sehen das Link mit dem Anfüher mitten richtung Boden fällt...


zuletzt bearbeitet 15.08.2011 15:43 | nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#18

RE: SSB Die letzte Epoche [RPG]

in RPG´s 15.08.2011 15:58
von Deoxxy | 964 Beiträge | 61 Punkte


"Oh nein Link pass auf!"
*springt zu Sonic und kann ihn gerade so noch auffangen*
"Puh das war knapp und das Vieh ist jetzt nicht mehr so lebendich"




nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

Pokemon des Monats
Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 400 Themen und 4888 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 59 Benutzer (15.10.2018 10:07).

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor