~~ Wiederaufbau von PokemonundCo im Gange! ~~
#1

Neues Foren Icon

in Feedback 03.08.2011 18:25
von Deoxxy | 964 Beiträge | 61 Punkte

Ich wollte euch mal fragen was ihr denkt was wir jetzt für ein Icon für unser Forum haben sollen?
Ich denke mal entweder Mew, Mewtu oder so...

Mfg Deoxxy




nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Neues Foren Icon

in Feedback 03.08.2011 19:01
von droppi007 | 254 Beiträge | 2 Punkte

mew oder mewto ist nicht ganz
lieber solche wie trikephalo oder elevoltek
aber so würd ich es lassen hat was was andere nicht haben


http://pokemonundco.xobor.de/t205f87-pokemonundco-welt.html

geht hin und habt spaß (wohnungen nur auf der insel umsonst andere sind ziemlich teuer)


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Neues Foren Icon

in Feedback 03.08.2011 20:48
von Deoxxy | 964 Beiträge | 61 Punkte

Naja aber so ein Keldeo find ich nicht so passend da es das so auch noch nicht richtig gib.
Wenden könnten wir es so wie filb machen, also man macht ein Wettbewerb in dem die Teilnehmer so welche selbst entworfene "Kreaturen" machen und das beste gewinnt dann halt...




nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: Neues Foren Icon

in Feedback 04.08.2011 11:24
von darkditto | 326 Beiträge | 19 Punkte

Ich bin dafür das Keldeo bleibt grade weil es noch nicht richtig bekant ist das macht es doch zu etwas besonderen und wir sind doch besonders.



nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: Neues Foren Icon

in Feedback 04.08.2011 11:25
von Deoxxy | 964 Beiträge | 61 Punkte

Naja ich mach es so: ich mach ne umfrage dazu in welche wirklich jeder aktive user von uns abstimmen soll.




nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

Pokemon des Monats
Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 400 Themen und 4888 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 59 Benutzer (15.10.2018 10:07).

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor