~~ Wiederaufbau von PokemonundCo im Gange! ~~
#1

Besondere Ereignisse

in Diamant, Perl und Platin 04.08.2011 13:58
von darkditto | 326 Beiträge | 19 Punkte

Hier könnt ihr reinschreiben was euch besonderes passiert ist zB. habe ich Palkia mitten im Kampf mit einem Flottball gefangen.
Mfg. darkditto



zuletzt bearbeitet 04.08.2011 14:18 | nach oben

#2

RE: Besondere Ereignisse

in Diamant, Perl und Platin 04.08.2011 14:19
von Areon | 460 Beiträge | 51 Punkte

ich habe den Namen des Threads und deinen beitrag bearbeitet weil da massenweiße fehler waren xD


nach oben

#3

RE: Besondere Ereignisse

in Diamant, Perl und Platin 04.08.2011 14:48
von darkditto | 326 Beiträge | 19 Punkte

Wo waren die Fehler, du hast 1 der auch noch egal war verändert also Chrom hat keine Fehler gefunden...
und achte auf die Signatur!!!



zuletzt bearbeitet 04.08.2011 14:50 | nach oben

#4

RE: Besondere Ereignisse

in Diamant, Perl und Platin 04.08.2011 14:51
von Areon | 460 Beiträge | 51 Punkte

Ja aber das war das erste im Thread da sollte man immer trotzdem drauf achten :)


nach oben

#5

RE: Besondere Ereignisse

in Diamant, Perl und Platin 04.08.2011 14:54
von darkditto | 326 Beiträge | 19 Punkte

ja ne is klar mir egal
aber schreib noch 2 Beitreägte dann haben wir 600...



nach oben

#6

RE: Besondere Ereignisse

in Diamant, Perl und Platin 04.08.2011 14:55
von darkditto | 326 Beiträge | 19 Punkte

ich habe auch Dialga mit dem ersten ball gefangen



nach oben

#7

RE: Besondere Ereignisse

in Diamant, Perl und Platin 05.08.2011 16:41
von Areon | 460 Beiträge | 51 Punkte

Ich habe mein Darkrai (Als Event auf der Vollmond Insel)
solange mit Trugschlag attackiert bis er nur noch 1 KP hatte dann habe
ich ihn Paralysiert und werfe einen Finsterball und der wackeld nicht ein einziges mal O.O
Dann habe ich ungefair 3 Stunden lang Finsterbälle geworfen (fals ihr es mir nicht
glaubt das ich solange Finsterbälle werfen kann: Ich hatte 436 Finsterbälle!)
Und dann werfe ich meinen letzten Finsterball!!!!!!!!!!
Und der hatt den eingefangen!!!!!!!!!!!!

Dann dachte ich erstmal nur noch: Juhuuu!!

xD


nach oben

#8

RE: Besondere Ereignisse

in Diamant, Perl und Platin 05.08.2011 16:42
von Deoxxy | 964 Beiträge | 61 Punkte

Das ist echt cool ;)




nach oben

#9

RE: Besondere Ereignisse

in Diamant, Perl und Platin 05.08.2011 18:30
von darkditto | 326 Beiträge | 19 Punkte

ich finde das irgentwie unrealistischch weil nach 3 stunden dakrei sich warscheinlich schon mit verzweifler getötet hätte
den merke du hast 463 bälle das inspricht ja auch 463 runnden kein pokemon hatt dafür genug Ap und du kanst mir nicht erzehlen das es nie angegriffen hatt oder?



nach oben

#10

RE: Besondere Ereignisse

in Diamant, Perl und Platin 06.08.2011 11:22
von Areon | 460 Beiträge | 51 Punkte

Ne ich meine ich habe ihn Paralysiert dann hat der sich aber auch manchmal i-wie befreit davon und dann habe ich ihn auch in der zwischenzeit mindestens 49 mal eingeschläfert wo er 3 Runden oder 4 Runden so lange verweilte (Alle Pokémon die ich gerade im Team hatte hatten Einschläfer Attacken) und am ende hab ich ihn noch mal Paralysiert und er konnte zum glück nicht sehr oft angreifen weil
die Paralyse eine sehr harte Paralyse war die dazu noch mit einem bestimmten Item verstärkt wurde^^ dann hat die Paralyse ihn ja viele Runden mal gelämt das er nicht mehr angreiffen konnte und am ende hatte ich dann meinen Ball geworfen der ihn fing^^


nach oben

#11

RE: Besondere Ereignisse

in Diamant, Perl und Platin 07.08.2011 17:39
von darkditto | 326 Beiträge | 19 Punkte

achso...
danke für die info



nach oben

#12

RE: Besondere Ereignisse

in Diamant, Perl und Platin 10.08.2011 12:55
von Keksi | 771 Beiträge | 65 Punkte

Ich hab nach 100 beschmierten Honigbäumen n Weibliches Wadribie und meine sis drückt FLUCHT O.O Ich liebe sie doch so sehr


Schwarz wie die Nacht


nach oben

#13

RE: Besondere Ereignisse

in Diamant, Perl und Platin 30.09.2011 13:16
von SquallImage and video hosting by TinyPic | 64 Beiträge | 18 Punkte

ich habe auf meiner platin meine
ersten beiden bewussten Shinys gefangen-das rote Garados
zählt nich...auf meiner silbernen hatte ich noch n Shiny Pii, das wusste ich nciht
und tut auch nichts zur sache
tja mein Giratina habe ich anch ner Stunde mitn Finsterball gefangen und mein
Dialga mit nem Pokeball,lol


zuletzt bearbeitet 30.09.2011 13:17 | nach oben

#14

RE: Besondere Ereignisse

in Diamant, Perl und Platin 30.09.2011 13:38
von final | 672 Beiträge | 90 Punkte

Ich habe Dialga, Palkia, giratina und viele weitere Legis öfters gefangen, aber nie mit nem Meisterball!


Heheeeeeeeee!
nach oben

#15

RE: Besondere Ereignisse

in Diamant, Perl und Platin 01.10.2011 12:25
von Keksi | 771 Beiträge | 65 Punkte

Ich setzte imer den Meiterball ein ._.
Ausser bei Arceus da war es Timerball...


Schwarz wie die Nacht


zuletzt bearbeitet 01.10.2011 12:26 | nach oben

Pokemon des Monats
Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 400 Themen und 4888 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 59 Benutzer (15.10.2018 10:07).

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor