~~ Wiederaufbau von PokemonundCo im Gange! ~~
#1

Naruto The Last Mission! [RPG]

in RPG´s 13.08.2011 22:20
von Areon | 460 Beiträge | 51 Punkte

Ich starte jetzt mal auch ein RPG und zwar: Naruto The Last Mission!

Ameldung:

Mir per PM oder per Gestebuch eintrag bescheidsagen wenn ihr euch anmelden wollt.
Bitte sagt dann auch gleich wer ihr von den sein wollt. Der Letzt mit dem ganzen "Unbekannt"
ist nicht auswählbar weil er unser gegner ist.

Geschichte:

Es waren viele kriege zwischen den Ninjas, Mutanten und sonstigen kämpfern!
Doch dann wurde wieder frieden gebracht als Naruto und seine Freunde entlich die Akatsuki besiegt hatten.
Es war lange eine friegdliche Zeit bis...
Ein ungewöhnlich mächtiger Krieger hatte es geschafft viele Dörfer und Stadte zu überfallen.
Er hat wieder die ganze Welt mit seinen Mächten in den Krieg gestürtzt!
Nun wurden Naruto, Sasuke, Kakashi und Neji aufgetragen diesen mächtigen Feint in einer Mission zu erledigen
bevor er die Herrschafft über den ganzen Planeten ansich gerissen hat!
Sie schafften es nach einer weile mit großen verletzungen usw.
Und die Ninja-Dörfer lebten wieder in Frieden weiter...


Die Helden:


Sasuke Areon
Sasuke ist ein sehr starker Ninja.
Sein Sharingan verbiergt auch
eine starke Macht hinter sich.


Erwäckung des Dämon: Es ist eine spezielle
art von Kraft die aber nur im Notfall eingesetzt werden kann.

Sasukes Dämon

Jutsus:

Flammende Feuer-Kugel (eine große Kugel aus Feuer attackiert den Gegner) {Chakra 30}
Phönix Blume (viele kleine Feuerbälle attackieren den Gegner) {Chakra 25}
Chidori (Blitzhand) {Chakra 25}
Chidori thausen foel (stärkere silbernde Blitzhand) {Chakra 40}
Titanen-Faust (Ein Schall-Schlag der den Gegner vom Feld pustet) {Chakra 60}
Sharingan verkörperung (Kann bewegungen vorhersehen) {Chakra 50}

Sasukes Chakra-Anzahl: {1900}

Waffen:
Churiken, Mega-Churiken, Bomben-Churiken.


Naruto Keksi
Naruto ist ein auch ein starker Ninja!
Ausserdem ist er der einziege der die Schattendoppelgänger
über tausendfach auf einmal einsetzen kann.


Erwäckung des Dämon: Es ist eine spezielle
art von Kraft die aber nur im Notfall eingesetzt werden kann.

Narutos Dämon

Jutsus:

Schatten-Doppelgäger (vervielfälltigt sich) {Chakra 20}
1000 Schatten-Doppelgänger (vertausendfacht sich) {Chakra 50}
(Schattendopplgänger sind leicht zu besiegen und können nicht alle Jutsus wie der ware Ninja von denen)
Rasengan (Energiehand) {Chakra 40}
Ultra-Rasengan [100facher Rasengan der auf den Gegner wie eine Kugel geschleudert wird) {Chakra 70}
Schmetterhieb (drei harte hiebe auf den Gegner wo der beim 3 Schalag weggeschleudert wird) {Chakra 30}
Sexi Jutsu (xD xD xD) (verwandelt sich in eine Frau und schwache Gegner fallen dabei um) {Chakra 5} (XD XD XD)

Narutos Chakra-Anzahl: {2100}

Waffen:

Churiken, Sternen-Churiken, Bomben-Curiken.


Neji final
Neji ist blind!
Aber sein Biakugan macht es eigentlich
kaum bemerkbar für ihn da er damit sogar
bei jedem kleinsten Elektromagnetischen Feld
jede Bewegung vorhersehen kann.


Spezial Position: Es ist eina andere Art
von Karaft die aber nur im Notfall eingesetzt werden kann.

Nejis Spezial Position

Jutsus:

64 Handflechen (Hende werden mit Energir gefüllt die dannn mit 64 schlägen beim Gegner ausgesetzt werden) {Chakra 40}
Vergrößerte Sterke (das Jutsu 64 Hanflechen wir immer und immer mehr erhöht) {Chakra 50}
Schmatterhieb (drei harte hiebe auf den Gegner wo der beim 3 Schalag weggeschleudert wird) {Chakra 30}
bebender Schlag (Er wirft den Gegner in die Luft und Haut ihm mit einer rießen Kraft auf den Boden wo vor Kraft ein Erdbeben entsteht {Chakra 70}
Siu (Entfacht eine Energie die den Gegner erkennt und schwecht und dann mit einem harten hieb von Neje vollendet wird) {Chakra 50}

Waffen:

Churiken, Sternen-Churiken, Mega-Churiken, Bomben-Churiken.


Kakashi Panflamm
Kakashis Freund Obito ist gestorben als sie eine Mission
hatten wo sie noch klein waren. Dann hat Kakashi am Linken
Auge das Sharingan von ihm bekommen kurz bevor er ganz starb.


Spzial Position: Es ist eina andere Art
von Karaft die aber nur im Notfall eingesetzt werden kann.

Kakashis Spezial Position

Jutsus:

Chidori (Blitzhand) {Chakra 25}
Lighting Strike (ein gigantischer Blitz wird von Kakashi geleitet der den Gegner mit einem Lauten Knall und einer blendent Hellen Explosion trifft) {Chakra 100}
Flammende Feuer-kugel (eine große Kugel aus Feuer attackiert den Gegner) {Chatkra 30}
Ligtning Blade (Ein Schwert aus aus Blitzen kommt in die Hand von Kakashi die dem Gegner mit einer großen Druckwelle und einer Explosion wegschleudern) {Chakra 90}
Meteor-Hieb (ein gewalltiger Hib trifft den Gegner der dabei weggeworfen wird) {Chakra 60}

Kakashis Chakra-Anzahl: {1800}

Waffen:

Churiken, Sternen-Churiken, Bomben-Churiken, Mega-Churiken.


Absoluter Gegner:



Name noch Unbekannt!


Unbekannt


Jutsus:

Unbekannt

Chakra Anzahl: {Unbekannt}

Waffen:

Unbekannt



Anmelungs-Formular siehe oben in der Beschreibung!

So wird geschrieben:

//Gedachtes//
"Gesagtes"
*Gemachtes*

Bitte mit eurer Jeweiligen Farbe schreiben:

Naruto: Orange
Sasuke: Rot
Kakashi: Grün
Neji: Blau

Das RPG beginnt wenn sich alle für jemanden angemeldet haben...

Mfg Areon


zuletzt bearbeitet 07.11.2011 15:44 | nach oben

#2

RE: Naruto The Last Mission! [RPG]

in RPG´s 07.11.2011 16:12
von Areon | 460 Beiträge | 51 Punkte

Ok alle sind angemeldet.

Sasuke= Areon
Kakashi= Panflamm (wird warscheinlich gewechselt weil er kaum noch aktiv ist)
Naruto= Keksi
Neji= final

Wiegesagt: scheibt bitte mit euren Farben (oben in der Startpost gezeigt welche Farbe wer hat.)
Ausserdem beachtet auch die sonstigen Regeln wie mit Anfürhrungszeichen (auch in der Startpost erklärt)

Los gehts:

Seit langen her ist wieder ein mächtiger Feint aufgetaucht.
Nun nahmen Naruto, Neji, Sasuke und Kakashi die Mission an ihn zu besiegen.
Sie wissen das es nicht leicht wird und das es vielleicht auch nicht alle schaffen werden zu überleben.
Doch sie sind fest entschlossen.
Aber als erstes müssen sie sich erst wiederfinden nach einer komischen explosion.
Sie wurden weit von einander getrennt.
Nun macht sich jeder auf den Weg es bis zu seinen Partnern zu schaffen.
Damit fängt die Geschichte der letzten Mission an:


nach oben

#3

RE: Naruto The Last Mission! [RPG]

in RPG´s 07.11.2011 16:18
von Areon | 460 Beiträge | 51 Punkte

"Oh nein!"
"Was war das? Jetzt muss ich sie erstmal wiederfinden!"
*Sasuke rennt um seine Partner zu suchen doch was er als einzieges vor ihm findet ist ein Rießiger Spallt der sich Kilometer weit ausbreitet*
"Verdammt wie komme ich hier blos rüber? Überall um mich herum ist auch nur alles voller Spallten. Das heißt ich bin wohl eingeschlossen ?!"


nach oben

#4

RE: Naruto The Last Mission! [RPG]

in RPG´s 07.11.2011 16:32
von Keksi | 771 Beiträge | 65 Punkte

"He? Wo bin ich hier?"
//Ich kann mich nur noch erinnern das es eine explusion gab//
"Oh Nein ich bin eingespert!!!!"
*Naruto versucht sich aus den Trümmern zu befreien*


Schwarz wie die Nacht


zuletzt bearbeitet 07.11.2011 16:32 | nach oben

#5

RE: Naruto The Last Mission! [RPG]

in RPG´s 07.11.2011 21:33
von Areon | 460 Beiträge | 51 Punkte

"Verdammt was ist das?"
"Ah da sehe ich eine etwas besseres."
*Sasuke nimmt sich einer der gorßen Bruchstüche und legt sie über einen der Spallten wie eine Brücke*
"Ich glaube das hält wohl doch nicht :( "
*Smetterschlag!*
"Jear nun habe ich einen großen Krater das dürfte wohl erstmal genügen um den ganzen Spallt zuzustopfen"
"Endlich bin ich drüber..."
"Mo.. Moment mal! Trügen mich meine Augen oder habe ich gerade einen Akazuki gesehen?"
"Die sind doch alle ausgelöscht worden!"
//Oh nein! Es ist wirklich ein Akazuki-Mitglied. Gut das er mich hinter diesem Stein nicht entdeckt. Aber wieso hat er den Mantel der Akazuki-Bande?//
//Nun stecken wir ernsthaft in Schwirigkeiten!//


nach oben

#6

RE: Naruto The Last Mission! [RPG]

in RPG´s 08.11.2011 18:59
von final | 672 Beiträge | 90 Punkte

Mein Text ist verschwunden!°°


Heheeeeeeeee!
nach oben

#7

RE: Naruto The Last Mission! [RPG]

in RPG´s 08.11.2011 19:06
von final | 672 Beiträge | 90 Punkte

,,Was ist passiert?"
//Mein Schädel blutet echt übel!
Ein Wunder, dass ich nicht an Verblutung gestorben bin!
Wo sind die anderen?
Wenn NAruto im Erimitenmoodus ist wird er die anderen schnell finden.
Ich sollte meine Zeit nicht mit suchen verschwenden.//
*Aus dem Erdboden kommen 5 Braune, echt Merkwürdig aussehende Monster, deren Unterkörper mit Blättern bedeckt sind.*


Heheeeeeeeee!
zuletzt bearbeitet 08.11.2011 19:33 | nach oben

#8

RE: Naruto The Last Mission! [RPG]

in RPG´s 08.11.2011 19:15
von final | 672 Beiträge | 90 Punkte

//Die könnten nervig werden!//
*10 weitere tauchten auf(rot und blau).
Alle haben sich verwandelt, was sehr schrill aussah!
Alles Vierbeiniege, Verschiedenfarbiege Monster.*
//Geht die Evolution jetzt zurück?//
*Während Neji überlegt rennen sie auf ihn Los.*
,,Ihr wollt es nicht anders.
64 Hände!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!"
...


Heheeeeeeeee!
zuletzt bearbeitet 08.11.2011 19:33 | nach oben

#9

RE: Naruto The Last Mission! [RPG]

in RPG´s 08.11.2011 19:32
von final | 672 Beiträge | 90 Punkte

...
*Nach ca. 5 Minuten Kamen die Monster raus, sie waren alle samt sehr stark angeschlagen.
Anscheinend haben nur 14 überlebt.
Wa ist das?
Da kommt Noch eines und auf dem Rücken sitzt Neji!*
//Byakugan, vor wem oder was versteckt sich Sasuke?//
*Plötzlich kommt eine unzählbar große Menge von den Monstern!
Alle verwandeln sich, ein richtiges Farbenspiel.
Neji wird herunter geschmissen und die 15 stellen sich ihm entgegen.*
,,Euch nur zu verprügeln bringt nicht viel, Um hier klarkommen zu können muss ich weiter gehen!
Byakugan!
Eure Schwachpunkte sind sichtbar!
Handflächenumdrehung und 64 Hände!!!!!!!!!!!!!!!!!!"
*Die Monster fliegen in den Himmel.*
,,Hoh am Himmel kreisen sie und singen uns ein Lied!"


Heheeeeeeeee!
nach oben

#10

RE: Naruto The Last Mission! [RPG]

in RPG´s 08.11.2011 19:51
von final | 672 Beiträge | 90 Punkte

*Doch Neji ist nicht stark genug, die häfte der Monster trifft ihn hart und er kann kaum stehen.*
,,Ihr Schweine!"
//Ich habe so gut wie kein Chakra mehr, weitermachen nützt nichts.//
*Auf einen schlag kippen alle um.*
//Ich habe nichts gemacht, hier muss einer mi unglaublichen Käften sein!//
,,Byakugan!
Da hinten, es fließt in Strömen!
Da steht ja...
Da steht ja ein alter Mann!
Die Monster erheben sich
...


Heheeeeeeeee!
zuletzt bearbeitet 08.11.2011 19:57 | nach oben

#11

RE: Naruto The Last Mission! [RPG]

in RPG´s 08.11.2011 22:08
von Areon | 460 Beiträge | 51 Punkte

//Gut der Kerl mit der Kapuze ist weggegangen//
"*flüsternd*Das ist meine Gelegenheit!*flüsternd*"
"Dort sind sehr vile Viecher!"
"Energiefluss entziehen..."
"...und...Chidori Tausenvögel
*Ein schlag und die Biester waren weggefegt*
"Nein!!!"
//Ich sehe Neji er ist verletzt und ihn gefahr//
"Enorme Konzentrazion...Sharingan!!!"
//Prima diese Mistviecher sind leicht zu beeinflussen//
//Ich kann jetzt ihre bewegungen voraussehen//
"Ab jetzt ist es leicht für mich zu erkennen wann und wo sie aus dem Boden empor kommen"
"Feuerversteck! Jutsu der Phönixblume!!!"
*Viele kleine Feuerbälle schlagen die ganzen Monster in die Flucht*
"Neji! Sag doch was!"
"Bist du ok?"


nach oben

#12

RE: Naruto The Last Mission! [RPG]

in RPG´s 09.11.2011 18:24
von final | 672 Beiträge | 90 Punkte

*Der Alte Mann erzählt, Neji sei vorrübergehend Ohnmächtig und das dass erst der Anfang sei.
Es kommen noch schnellere, stärkere und schlauere Monster.
Ein mächtiger Kämpfe könne noch mehr von ihnen hervorrufen wie er lustig ist.
Bevor er weiterreden konnte, kam plötzlich die Wasserdracenbombe aus dem Boden und schlug ihn nieder.
Wo kam sie her?
Ganz kurz konnte man doch ein Schlankes, Kräftiges und flinkes Monster sehen.
Plötzlich steht es angreifslustig hinter Sasuke.
Aber, werden es noch mehr?
Haben die Monster sich so entwickelt, dass sie Ninjutsus draufhaben?
Der Alte Mann sieht noch schlimmer als Neji aus, stirbt er?*


Heheeeeeeeee!
nach oben

#13

RE: Naruto The Last Mission! [RPG]

in RPG´s 10.11.2011 12:10
von Areon | 460 Beiträge | 51 Punkte

"Oh man!"
"Feuerversteck! Jutsu der flammenden Feuerkugel!!!"
*Doch das kleine Wassermonster hat die Feuerkugel
mit einer Welle gelöscht.*
*Das Wassermonster beschwört noch etwas mächtigeres herauf.*
"Oh nein da ganz hinten Am Horizont..."
"Eine Tsunami!!!!!!!!!!!!!"
*Sasuke nimmt Neji auf den Rücken und hebt den alten mann hoch und hellt ihn an
den Armen fest und rennt los so schnell er kann!*
"Die Tsunami hat uns gleich!!"
*Die Tsunami kommt immer nächer heran*
*Letztentlich hat die Zunami Sasuke, final und den Alten Mann mitgerissen*
*Naruto aber war und ter den ganzen Trümmern.*
*Doch dort leuft jetzt auch Wasser rein und Naruto kann sich ja nicht bewegen.
Sasuke, final und der Mann werden durch den druck der Tsunami im Wasser
überall hingewirbeld und schlagen dabei gegen große Felsen auf den Boden und sonstigen
Dingen auf*
//Jetzt ist es wohl Vorbei!//


nach oben

#14

RE: Naruto The Last Mission! [RPG]

in RPG´s 10.11.2011 12:37
von final | 672 Beiträge | 90 Punkte

Neji!^^


Heheeeeeeeee!
nach oben

#15

RE: Naruto The Last Mission! [RPG]

in RPG´s 10.11.2011 13:10
von final | 672 Beiträge | 90 Punkte

*Plötzlich kommen drei weitere Monster, sie sind weiß.
Sie Stellen sich gegenüber von den Wassermonstern hin und schießen leuchtende Stralen.
Es Gibt anscheinend verräter.
Die Wassrmonster sind zwar nicht tot, aber die weißen nehmen die drei Freunde mit und rennen,ohne zu wissen, dass ein anderer grade am sterben ist.
Doch während die drei rennen , stehen die Wassermonster auf.
Es kommt noch schlimmer, das Monster, dass den alten Mann trägt stolpert und die anderen 2 machen halt.
Außerdem, scheinen die Wassermonster (7) nicht nur mehr Monster zu sein, sondern auch noch stärkere.
Es sieht nichtt gut aus!*
...


Heheeeeeeeee!
nach oben

Pokemon des Monats
Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 400 Themen und 4888 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 59 Benutzer (15.10.2018 10:07).

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor