~~ Wiederaufbau von PokemonundCo im Gange! ~~
#1

PuC-Liga [Disskusion]

in PokemonundCo Liga 07.09.2011 13:32
von Reshii | 144 Beiträge | 7 Punkte

Disskutiert hier über die Liga, jeder darf hier mit disskutieren!







nach oben

#2

RE: PuC-Liga [Disskusion]

in PokemonundCo Liga 08.09.2011 13:49
von Reshii | 144 Beiträge | 7 Punkte

So, ich muss mal was ansprechen, mir ist aufgefallen das sich immer mehr für Arenaleiter interessieren, mir wäre es lieb wenn nicht nur Mods und Admins die Leiter werden.

Außerdem bin ich dafür das eigentlich jeder Leiter PO [Pokémon Online Simulator] und Wi-Fi [Online bei Nintendo Dsi, Dsi XL und 3DS].
Das wäre viel Sinnvoller und Sparsamer, denn wenn sagen wir mal es gibt 8 Leiter, 5 o. 6 Leiter PO und Wi-Fi haben, müssten wir nur noch wenige extra Leiter einstellen.
Dann noch, die jetzt am Anfang mit ihren Typ bestimmt haben, haben wirklich ne Menge Glück, denn das gibt es jetzt net mehr, ihr könnt natürlich euren Wunschtyp äußern, bloß wir wollen bei PO und Wi-Fi in der selben Stufe die selben Typer haben.

Die PuC-Liga beginnt auch noch nicht jetzt sofort, denn erst wenn es genug User gibt und alles (auch wirklich jede kleinste) Lücke ausgebügelt ist. Wir könnten die Arenen sowieso ja noch nicht auf machen, denn ohne Design, sieht schon nen bisschen Blöd aus.
Dann natürlich ist es ja auch ne Sache, welche Stufe, das is ganz easy, Ihr sprecht euch ab, und mit helfe von mir ist das ganz einfach festgelegt, kein Stufen-Cup oder irgendsowas. Macht doch im Trainings Bereich ein paar Battles (bitte nicht mit euren geplanten AL-Teams!) sondern einfach so mal nen Uber Battle oder nen OU Battle... Dann kommt die nächste Sache wie viel Joker? Welche Level? Welche Tierlist? Welche Spielvariante? und und und...
Auch wieder ganz einfach, einfach OU, UU oder NU (dies gilt für AL und Trainer!) is mir egal, könnt ihr nen Misch machen, welcher Typ is mir auch egal (nur für Trainer!) die ganz normale Tierlist, elche Quelle ist mir egal, auf jedenfall eine Aktuelle. Dann kommen wir nich zu Joker und AL Typen, die Typer hab ich ja schon angesprochen jeder AL einen (Normal, Feuer, Wasser...) die Arenaleiter dürfen 2 Joker im Team haben, das heißt 2 Pokémon müssen nicht ihrem Tier entsprechen. Die Level, auch ganz ganz einfache erklärung, so sind sie bei Wi-Fi: Level egal, denn es wird mit Handicap gespielt! So bei PO: Level 100, is ja Standart bei PO.
Die Spielvariante sollte Gen5 sein, aber Gen4 sollte auch vorhanden sein!

So ich hoffe jeder hat's verstanden.
Waren ja schon eher Regeln als ne Disskusion xD

Lg Max

Ps: PO [Pokémon Online Simulator] kann man sich HIER! kostenlos Downloaden! Wi-Fi müsste klar sein.







zuletzt bearbeitet 08.09.2011 13:51 | nach oben

#3

RE: PuC-Liga [Disskusion]

in PokemonundCo Liga 08.09.2011 14:02
von kyuu | 644 Beiträge | 98 Punkte

1+
kyuu


Alta, nein wriklich, wo du recht hast, hast du recht



©by me


nach oben

#4

RE: PuC-Liga [Disskusion]

in PokemonundCo Liga 08.09.2011 18:00
von Bisasamlover | 17 Beiträge

Wie schon dir gesagt habe reshi entweder 2 arena typen oder 2 joker und bitte die liga auf 100 oder handicap (das dürfte jeder arena dann wählen) und nicht auf 90



nach oben

#5

RE: PuC-Liga [Disskusion]

in PokemonundCo Liga 08.09.2011 19:48
von Joao | 25 Beiträge

Und ich würd gerne mal eure Liga herausfordern sofern WiFi vorhanden *g ^^


nach oben

#6

RE: PuC-Liga [Disskusion]

in PokemonundCo Liga 08.09.2011 21:26
von Bisasamlover | 17 Beiträge

Joao bist du dumm oder machst du nur so es GIBT noch keine liga



nach oben

#7

RE: PuC-Liga [Disskusion]

in PokemonundCo Liga 14.09.2011 21:51
von Joao | 25 Beiträge

Ist ja freundlich was sich gäste hier anhören müssen....

Löscht bitte meinen account, dies war mein letztes mal hier, anscheinend bin ich hier bei U14 gelandet -.-' & ich suche seriöse Spielpartner...


nach oben

#8

RE: PuC-Liga [Disskusion]

in PokemonundCo Liga 15.09.2011 05:35
von Deoxxy | 964 Beiträge | 61 Punkte

Jaoa las dich nicht von bisasamlover vergraulen, nur weil der das sagt heißt das nicht das es auch so ist!




nach oben

#9

RE: PuC-Liga [Disskusion]

in PokemonundCo Liga 15.09.2011 13:30
von Bisasamlover | 17 Beiträge

Joao häc?? Dann melde dich nicht hier in der liga sondern frag sie per pn



nach oben

#10

RE: PuC-Liga [Disskusion]

in PokemonundCo Liga 16.09.2011 09:56
von Areon | 460 Beiträge | 51 Punkte

Mal was zu sagen:

1. Mit den Typen und zwei so und alles gewüsel blah blah blah ist schonmal total unverstehlich und ausserdem man solte eher nur so haben das man 1 oder 2 Joker haben darf aber kein zeiten Typ nehmen!
Dann ist es erst schwer zu kapieren was sein wirklicher Arenaleiter Typ sein soll usw. und zweitens können dann die anderen nicht mehr den Typ wählen weil dann ja schon 1 Arenaleiter zwei Typen genommen hat...

2. Joao es ist nicht schlimm hier gerade und du kannst ja auch an anderen Turnieren hier schon teilnehmen usw. und du musst nicht gleich das Forum verlassen O.o´

3. Ich würde noch einen Thread aufmachen mit Diskussionen oder so für die die Arenaleiter werden wollen weil es ja immer und immer mehr auf die Arenen abgesehen haben....

Mfg Areon



nach oben

#11

RE: PuC-Liga [Disskusion]

in PokemonundCo Liga 21.09.2011 12:35
von final | 672 Beiträge | 90 Punkte

Es sollte einen orden geben wo 2 Leute im team fighten können !
2 arenaleiter im team wie in rubin , saphir und smaragt .
also 9 arenaleiter , 8 orden und der ligachampion braucht sich nicht auf einen typen spezialisieren , da es eine herausforderung werden soll .


Heheeeeeeeee!
nach oben

#12

RE: PuC-Liga [Disskusion]

in PokemonundCo Liga 27.09.2011 18:25
von Areon | 460 Beiträge | 51 Punkte

Nochwas:

Also die Pokémon dürfen ein höheres Lv. als 90 haben!!
Die Arenaleiter dürfen 1 Joker Benutzen der ein komplett anderen Typen hat!
Und es sind immer nur 1 vs 1 kämpfe weil es sonst so viel aufwand machen würde das auch alle da sind usw. und ausserdem kann über Wii-Fii nich nur Mit 3 Trainern gekämpft werden.

Mfg Areon



nach oben

Pokemon des Monats
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Clellocralk
Forum Statistiken
Das Forum hat 400 Themen und 4888 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 59 Benutzer (15.10.2018 10:07).

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor