~~ Wiederaufbau von PokemonundCo im Gange! ~~

#26

RE: Ocarina of Time 3d: Master Quest [Meine Geschichte]

in The Legend of Zelda 01.10.2011 12:26
von Keksi | 771 Beiträge | 65 Punkte

Hat iwie ähnlichkeiten wie bei MInish cap...


Schwarz wie die Nacht


nach oben

#27

RE: Ocarina of Time 3d: Master Quest [Meine Geschichte]

in The Legend of Zelda 03.10.2011 09:51
von final | 672 Beiträge | 90 Punkte

Mach bitte weiter...
Doppelplease!


Heheeeeeeeee!
nach oben

#28

RE: Ocarina of Time 3d: Master Quest [Meine Geschichte]

in The Legend of Zelda 03.10.2011 09:53
von Deoxxy | 964 Beiträge | 61 Punkte

Zitat von final
Mach bitte weiter...
Doppelplease!


Geht nicht wenn ich nicht weiterspiele/weiterkomme.
Wenn du dir alle Kapitel durchgelesen hast mach ich weiter.




nach oben

#29

RE: Ocarina of Time 3d: Master Quest [Meine Geschichte]

in The Legend of Zelda 03.10.2011 09:57
von final | 672 Beiträge | 90 Punkte

Habe ich schon vor drei Tagen, war glaubich dass mit den Fackeln.


Heheeeeeeeee!
nach oben

#30

RE: Ocarina of Time 3d: Master Quest [Meine Geschichte]

in The Legend of Zelda 03.10.2011 10:41
von Keksi | 771 Beiträge | 65 Punkte

Wo steckste fest?
ICh kann helfen!
Ich kenn das Game so gut
(von yotube)


Schwarz wie die Nacht


nach oben

#31

RE: Ocarina of Time 3d: Master Quest [Meine Geschichte]

in The Legend of Zelda 03.10.2011 10:42
von final | 672 Beiträge | 90 Punkte

Echt?


Heheeeeeeeee!
nach oben

#32

RE: Ocarina of Time 3d: Master Quest [Meine Geschichte]

in The Legend of Zelda 03.10.2011 11:33
von Deoxxy | 964 Beiträge | 61 Punkte

Zitat von Keksi
Wo steckste fest?
ICh kann helfen!
Ich kenn das Game so gut
(von yotube)


Du weißt schon das ich im Master Quest bin?
Außerdem möchte ich alles ohne Komplettlösung oder Hilfe machen im MQ.




nach oben

#33

RE: Ocarina of Time 3d: Master Quest [Meine Geschichte]

in The Legend of Zelda 07.10.2011 10:31
von darkditto | 326 Beiträge | 19 Punkte

du schafst das deoxxy wir glauben an dich



nach oben

#34

RE: Ocarina of Time 3d: Master Quest [Meine Geschichte]

in The Legend of Zelda 07.10.2011 14:29
von final | 672 Beiträge | 90 Punkte

Die hauste locker weg!


Heheeeeeeeee!
nach oben

#35

RE: Ocarina of Time 3d: Master Quest [Meine Geschichte]

in The Legend of Zelda 07.10.2011 18:05
von Keksi | 771 Beiträge | 65 Punkte

Ich zock uch immer alles ohne Lösung mach weiter die sieht gut aus kann ja zusammenfassenn und veröffentlichen^^


Schwarz wie die Nacht


nach oben

#36

RE: Ocarina of Time 3d: Master Quest [Meine Geschichte]

in The Legend of Zelda 25.10.2011 09:12
von final | 672 Beiträge | 90 Punkte

Mach weiter!


Heheeeeeeeee!
nach oben

#37

RE: Ocarina of Time 3d: Master Quest [Meine Geschichte]

in The Legend of Zelda 25.10.2011 15:33
von Deoxxy | 964 Beiträge | 61 Punkte

Zitat von final
Mach weiter!


Kann ich gerade nicht weil ich erstmal keine Zeit zum spielen und dann im Moment keine Lust habe, ich mach aber bald weiter.




nach oben

#38

RE: Ocarina of Time 3d: Master Quest [Meine Geschichte]

in The Legend of Zelda 25.10.2011 16:40
von Deoxxy | 964 Beiträge | 61 Punkte

11. Kapitel: Im Feuertempel geht es heiß zu!

So, jetzt spiel ich mal Zelda weiter und schon schaff ich das erste Rätsel: Alle die sich noch daran erinnern können wissen das ich in einem Raum mit drei Fackeln war, jetzt habe ich einfach mal die drei entzündet und schon gehts weiter.
Eine kleine Kammer öffnet sich und schon habe ich ein kleinen Schlüssel =) Einfach mal die Tür im ersten Raum geöffnet und schon begrüßen mich zwei Skelette die mich beim 1, 2 und 3 Versuch töten... 4. Versuch (diesmal aber mit vollem Leben^^) Endlich habe ich es geschafft! Und ab in den nächsten Raum, hier gibt es.... FLIEGENDE KACHELN UND EIN EISENPRINZ! Mit dem Prinz und den Kacheln hatte ich aber eigentlich keine Probleme (nur so als Info ein Treffer vom Prinz tötet x.x).
Nächster Raum, nächstes Glück... oder auch nicht ein Zwischengegner. Der tolle Feuertänzer ist es diesmal. Und Lets Fight! Und nach einpaar Bomben und Schwerthieben ist es dann endlich tot.

Jetzt kann ich mit dem neuen Stahlhammer in den nächsten Raum mit sau viel Lava. Und natürlich eine Feuerwand.... Geh ich einfach mal durch die Tür rechts um zu sehen was es hier so gibt. Zum ersten mal in diesem verschwitzten Tempel gibt es mal ne goldene Skulta für mich und dazu ein Gorone (lecker :P). Und jetzt geh ich in dem Lava-Raum mal nach links zur Feuerwand.... (was es da wohl so gibt? Feuer, Feuer und noch mehr euer?). Bei der Feuerwand angekommen seh ich echt nur Feuer und in naher Zukunft mein Tod... Hoffen wir das beste und rein da! Es klappt natürlich nicht.

Jetzt mal zum Protokoll: Ich bin in einem Raum voller Lava, rechts habe ich alles erkundet außer eine Tür an welche man nicht rankommt, links gibts nur ne Feuerwand und geradeaus brauch ich ein Schlüssel. Also nach Rechts und ab nach oben zur unerreichbaren Tür!




zuletzt bearbeitet 27.10.2011 19:07 | nach oben

#39

RE: Ocarina of Time 3d: Master Quest [Meine Geschichte]

in The Legend of Zelda 27.10.2011 19:14
von Deoxxy | 964 Beiträge | 61 Punkte

12. Kapitel: Vom Feuer zum Wasser!

Nun habe ich herausgefunden das ich in dem Lava Raum drei Fackeln an machen muss, dies funktioniert aber nur mit einem Pfeil---> Feuerpfeil. Diesen kann man nur bekommen wenn man den Wassertempel durchspielt, das dürfte wiederum nicht gehen weil das ja gegen die Tempel verstöst.... egal ab in den Wassertempel!

So klug wie ich bin geh ich erstmal zur Eishöhle um mir abgesehen von dem Hertzteil vor der Tür noch ein paar Eisenstiefel und blaues Feuer zu holen. Dann nur noch König Zora auftauen und ab geht es mit der neuen Zora Rüstung (by König Zora) in den Wassertempel!

Im Wassertempel lauf ich mal ein bissle auf dem untersten Boden umher und schon treff ich auf Prinzessin irgendwer, die will mir zeigen wie ich den Waserstand verändern kann aber schafft das nur bei dem ersten -,- die hätte ich außerde auch allein gefunden, weil die mit einem schönen Bild makiert sind. Weiter geht es, aber dieses mal gehen wir in das mittlere Ding und finden heraus das das ne Sackgasse ist. Da fällt mir auf einmal ein das ich mich umdrehen muss um mi dem Fanghaken nach oben zu kommen. Das mach ich einfach mal und schon kann ich den Wasserstand wieder erhöhen, und fertig! Jetzt wird uns in einer Sequenz ein Loch im Boden mit einem Gitter davor.

Dann geh ich einfach mal weiter in die zweite Etage und merke nachdem ich einpaar mal umher gelaufen bin das ich ohne Enterhaken nicht weiter komme. Da ich jetzt schon so gut wie alles ausprobiert habe muss ich jetzt wirklich zum ersten mal eine Komplettlösung nutzen, dort lese ich mir aber nur durch das ich bei Prinzessin Rute nachdem ich das Wasser runtergestellt habe Dins Feuerzauber benutzen muss um gegen Dark Link zu kämpfen und den Enterhaken zu bekommen. Um da aber wieder hinzukommen muss ich das Wasser auf Höchststand bringen, das geht aber nur mit dem Enterhaken...

~Fortsetzung folgt~ (oder eher nicht, weil ich es einfach nicht schaffe...)




zuletzt bearbeitet 27.12.2011 13:53 | nach oben

#40

RE: Ocarina of Time 3d: Master Quest [Meine Geschichte]

in The Legend of Zelda 27.12.2011 12:25
von final | 672 Beiträge | 90 Punkte

Gut gemacht Deoxxy.
Weiter so!


Heheeeeeeeee!
zuletzt bearbeitet 27.12.2011 13:41 | nach oben

#41

RE: Ocarina of Time 3d: Master Quest [Meine Geschichte]

in The Legend of Zelda 27.12.2011 18:11
von Areon | 460 Beiträge | 51 Punkte

Sehr amüsierent^^ Auch gut gemacht ich lies mir so ne Sachen generel immer durch xD


nach oben

Pokemon des Monats
Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 400 Themen und 4888 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 93 Benutzer (14.10.2020 14:09).

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor