~~ Wiederaufbau von PokemonundCo im Gange! ~~
#1

Pokemon Gelb (meine Geschichte)

in Rot, Blau,(Grün) und Gelb 25.10.2011 10:00
von final | 672 Beiträge | 90 Punkte

Teil 1 Der Start ist immer am schwersten
Start:Montag der 24.10.11 20:55Uhr
Alles begann damit dass der Prof. mich willkommen heißt!^^
ES wird nach meinem Namen gefragt, also nannte ich mich Daniel, doch darauf folgte, dass er nach dem Namen seines Enkels/meines Rivalen fragte.
Ich nannte ihn Opfer(auf der Tastatur ist kein (weiblichkeitszeichen) und der Name lag dem Professor auf der Zunge!
Auf einmal War ich ganz ruhig in meinem Zimmer, es war zu ruhig, also habe ich erstmal ne Runde Super Nintendo gezockt!^^
Ich verließ mein wunderschönes zuhause, und machte mich auf den Weg zu Eichs Labor, also ging ich aus der Stadt heraus 2 Schritte in die Wiese und da kam der Professor!
Und plötzlich als er mir erklärte, dass man ohne Pokemon nicht ins hohe Gras geht, kam es ein wildes Pikachu griff an!
Professor Eich hatte Glück, denn das lies sich mit einem Pokeball fangen!
Eich führte mich zu dem Labor und sagte, dass ich den den Pokeball auf dem Tisch (der enthält) haben könne, Opfer beschwerte sich weil er auch ein Pokemon will, worauf der Professor ihn um Ruhe bat.
Also sprach ich den Ball an und über Opfers Kopf erschien,,!" und er schubste mich weg, nahm sich den Ball und sprach zu Eich: Opa ich will dieses Pokemon haben!
So hatte ich ein mit dem Namen Keksi erhalten das die Attecken Heuler und Donnerschock besaß und wollte zum Training das Labor verlassen, aber Opfer wollte einen Kampf!
vs.
Runde 1-4: Keksi begann mit der Donnerschock Attacke und Evoli griff mit Tackle an.
Vendeta!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich hatte Verloren, doch ich habe das schwächere Pokemon errhalten!
...


Heheeeeeeeee!
zuletzt bearbeitet 25.10.2011 10:01 | nach oben

#2

RE: Pokemon Gelb (meine Geschichte)

in Rot, Blau,(Grün) und Gelb 25.10.2011 12:17
von final | 672 Beiträge | 90 Punkte

Teil 2 Rache auf Route 22
...Ich verließ das Labor und ging wieder zu Route 1, der erste Junge den ich dort traf, gab mir einen Trank, ich lief wieder zu meinem Haus in Alabastia und holte von meinem PC einen Trank ab!
21:02-21:40 Uhr(Teil 1 waren 7 Minuten von dem erlebnis) trainierte ich auf Route 1 und Route 22 (Über Alabastia liegt Route 1, wenn man Route 1 entlang geht ist man in Vertania City, dadrüber liegt der Vertania Wald und links neben Vertania liegt Route 22)!
Es erreichte lv. 10 und erlernte Rutenschlag und Donnerwelle.
So machte ich mich auf dem Weg zum Vertania Wald, doch ein Alter Mann versperrte mir den Weg und sagte, dass dieser Ort ein Privatgelände wäre, seine Nevin sagte er solle nicht so gemein sein und zu mir sprach sie: Tut mir leid, mein Opa hatte heute noch keinen Kaffee.
Ich entfernte mich vom alten Mann und ging zum Vertania Markt!
Die Verkäuferin/der Verkäufer gab mir auf einmal ein Paket für Eich, also auf nach Alabastia!
In Eichs Labor, wo der Professor bereits wartete, erhielt er das Paket von mir, doch plötzlich kam Opfer(weiblichkeitszeichen) und Opfer und ich erhalten jeweils einen Pokedex!
,,Hat dieses Opfer es verdient?" frage ich mich immer noch!
In Opfers zuhause erhalte ich von Opfers Schwester eine Karte!
Wieder Route 22!
Ein weiterer Kampf gegen Opfer fand statt und er behauptete bereits 1 Orden zu haben.
lv.10 vs. lv.9
Runde 1:Keksi benutzt Donnerschock und Habitak Heuler!
Runde 2:Keksi setzt Donnerschock ein und Habittak war weck!
Es wird lv.8 eingesetzt!
Runde 3:Keksi Donnerwelle und Evoli Tackle.
Runde 4:Donnerschock von Keksi und Rutenschlag von Evoli!
Runde 5:Donnerschock von Keksi und Sandwirbel von Evoli.
Runde 6:Danneben vs. Tackle
Runde 7:Danneben und Evoli Tackle
Runde 9:Ich setze einen Trank ein und Evoli Rutenschlag!
Runde 8:Donnerschock und evoli sclägt mit Routenschlag zurück!
Runde10:Keksi beendet alles mit Donnerschock !^^
Sieg!
Ich kaufte 5 Tränke!
...


Heheeeeeeeee!
zuletzt bearbeitet 26.10.2011 10:27 | nach oben

#3

RE: Pokemon Gelb (meine Geschichte)

in Rot, Blau,(Grün) und Gelb 26.10.2011 10:22
von final | 672 Beiträge | 90 Punkte

Der Vertania Wald
...Nach dem Kam pf gegen Opfers Evoli erreichte Keksi lv.11 und Heuler wird vergessen.
Gestern 19:27 Uhr!
Greis(Mr. ich hatte noch keinen Kaffee) hatte seinen kaffee und lies mich durch.
Aber um auch alles wieder gut zu machen wollte er mir zeigen wie man Pokemon fängt, aber alles geht schief, denn er steht einem Rattfratz Level 5 gegenüber!
Er hat keine Pokemon dabei und nur einen Pokeball, das bedeutet: Rattfratz brach aus und er mus zum Laden gehen.
Und damit er es mir nicht noch einmal zeigt, hhaue ich in den Vertaniawald ab und Adios!
Und direckt links trifft man eine Göre, die fragt ob man Pikachu dabei hat(wenn man noch weiter hoch geht findeet man bloß einen Pokeball)!
Sie setzt ein männliches und ein weibliches Nidoran ein die beide auf lv.6 sind!
Leichtes Spiel für Keksi diese Trainerin ist nicht der Rede wert.
Schwache Gegner sind ärgerlich nicht war?
Ich ging nun weck von der Göre auf der Linken Seite und den Rechten Weg entlang, da sind 3 Käfersammler wenn man weiter hoch geht!
Der erste beschwert sich weil er keine Pokebälle hat und sagt, dass man ohne Pokebälle nie ins hohe Gras gehen sollte!
Dafür Kämpfen die anderen beiden.
Der eine mit 2 Raupys auf Lv.7 und der andere mit 2 Safcons und einem Raupy Lv.6!^^
Bei dem mit den 2 Raupys erreichte Keksi Lv. 12.
Etwas weiter oben fand ich 1 Trank, ab hier ist es so n Slalomding also schreibe ich nicht so viel.
Als nächstes kommt ein Käfersammler mit Raupy und Safcon auf Level 8!
Keksi erreicht das nächste Level(13)!^^
Ich fand einen Trank.
Kurz vor dem Ende genau als ich vor dem ersten Trainer stand Begegnete ich einem Tauboga Lv.9(In dem Wald zu trainieren lohnt sich).
Es war stark, denn eswar nicht nur 4 Level Schwächer und hatte Typennachteil, es hielt wenn auch mit nur wenigen Kraftpunkten, einen Donnerschock aus und der 2. gab ihm den Rest!
Jetzt Kam der letzte trainer, er hätte ein Smettbo haben können, aber hatte nur ein raupy lv.10 was mich sehr enttäuscht hat!
In Mamoria City angekommen, besuche ich gleich das Museum(50Pokedollar eintrittsgeld)!
Doch etwas interessantes gibt es erst hinter der Theke, wo ich noch nicht hinkomme!


Heheeeeeeeee!
zuletzt bearbeitet 26.10.2011 11:01 | nach oben

#4

RE: Pokemon Gelb (meine Geschichte)

in Rot, Blau,(Grün) und Gelb 26.10.2011 11:00
von final | 672 Beiträge | 90 Punkte

Die Rocko Die
19:55-20:07 Uhr, habe ich im Vertaniawald Pikachu auf Level 15 trainiert.
UM den Arenakampf nur mit dem fetten Pikachu namens Keksi zu gewinnen muss ich alles geben!
Nach ein par hängern und einmal auf Klo gehen konnte es um 21:19 Uhr wieder losgehen!
Bevor ich gegen Rocko Kämpfte, kämpfte ich in der Arena gegen einen Pfadfinder.
vs.
1. Runde:Keksi Startet mit Ruckzuchieb und mit Kratzer schlägt Digda zurück!
2. Runde:Durch Ruckzuckhieb ist Digda besiegt!
vs.
3. Runde:Der Start mit Ruchzuckhieb und Sandan benutzt Kratzer.
4. Runde:Genau wie Runde 3!
5. Runde:Ruckzuckhieb beendet alles!
Heilen!
Jetzt stehe ich Rocko gegenüber!
vs.
1:Rutenschlag von Keksi und Tackle von Kleinstein!
2:Rutenschlag und Kleistein schlägt danneben.
3:Rutenschlag und Kleistein kommt mit Tackle wieder!
4:Rutenschlag, wieder schlägt Kleinstein mit Tackle zu!
5:jetzt kommt Ruckzuckhieb vs. Tackle!!!!!!!!
6:Noch ein mal das selbe.
7:Und noch ein Ruckzuckhieb reichte für Kleinstein!
Aber jetzt kam !
8:Rutenschlag, Klammergriff.
9:Trank, Klammergriff.
10:Keksi setzte aus und Onix griff mit Klammergriff an!
11:Keksi griff mit Rutenschlag und Onix mit klammergriff an!
12:Ich setzte aus und Onix griff mit Klammergriff an.
13:Rutenschlag kam wieder und Onix setzte aus.
14:Rutenschlag kam von Keksi und Onix benutzte Kreideschrei.
15-18:Onix setzt Geduld ein und Keksi Rutenschlag!
19:K. griff mit Ruckzuckhieb an und O. mit Klammergriff!
20-21: setzte Klammergriff ein und setzte aus!
22-23:Pikachu startete die Runde mit Ruckzuckhieb, setzte aus!
24:Jetzt kam Ruckzuck ein hieb und Onix setzte Geduldig seine Geduld ein!
25:Nahm ich den Trank!
26:Ging mein Angriff danneben!
27: griff mit Ruckzuckhieb und griff mit Kreideschrei an.
28:Und mit Ruckzuckhieb ergatterte ich mir den Sieg!
Keksi erreicht lv.16 und ich kriege Geduld als TM!
Wurde auch mal Zeit, denn ich war ziemlich ungeduldig!
Und jetzt auf nach Rute 3!(Rute 2 liegt zwischen Mamoria und dem Vertaniawald , aber dort ist nur ne Wiese mit schwachen Pokemon, weshalb diese in der Story nicht vorkommt)


Heheeeeeeeee!
zuletzt bearbeitet 26.10.2011 11:58 | nach oben

#5

RE: Pokemon Gelb (meine Geschichte)

in Rot, Blau,(Grün) und Gelb 26.10.2011 17:02
von final | 672 Beiträge | 90 Punkte

Ich glaube, manche dinge werden zu ausfürlig beschrieben!


Heheeeeeeeee!
nach oben

#6

RE: Pokemon Gelb (meine Geschichte)

in Rot, Blau,(Grün) und Gelb 28.10.2011 08:23
von final | 672 Beiträge | 90 Punkte

Na, wer hat Interesse an der Geschichte?


Heheeeeeeeee!
nach oben

#7

RE: Pokemon Gelb (meine Geschichte)

in Rot, Blau,(Grün) und Gelb 31.10.2011 10:57
von final | 672 Beiträge | 90 Punkte

Dann brauch ich nicht weiter machen.


Heheeeeeeeee!
nach oben

#8

RE: Pokemon Gelb (meine Geschichte)

in Rot, Blau,(Grün) und Gelb 11.11.2011 19:33
von Keksi | 771 Beiträge | 65 Punkte

Nneee allles supermach weiter so


Schwarz wie die Nacht


nach oben

#9

RE: Pokemon Gelb (meine Geschichte)

in Rot, Blau,(Grün) und Gelb 12.11.2011 10:46
von final | 672 Beiträge | 90 Punkte

Ô.k!^^


Heheeeeeeeee!
nach oben

#10

RE: Pokemon Gelb (meine Geschichte)

in Rot, Blau,(Grün) und Gelb 12.11.2011 12:51
von Keksi | 771 Beiträge | 65 Punkte

Ich wollt schon immer mal ne gelb lösung^^


Schwarz wie die Nacht


nach oben

#11

RE: Pokemon Gelb (meine Geschichte)

in Rot, Blau,(Grün) und Gelb 13.11.2011 12:34
von final | 672 Beiträge | 90 Punkte

Teil 5: Der Anfang Des Mondbergs!
Also, es geht weiter.
Ich hab auf Route 3 Habich viele Leute fertig gemacht!^^
Göre mit 2 Taubsis Lv.9, Käfersammler, sagt er kennt mich, hat 2 Raupy und 1 Hornliu alle lv.10.
Es folgt n Teenager mit Rattfratz und Rettan lv.11, Keksi erreicht lv.17, jetzt eine Göre mit Rattfratz und nem Männliche Nidoran, dann lief ich u dem Pokemon Center.
Käfersammler mit Raupy, Safcon, Hornliu und Kokuna, alle auf lv.9 unnd dann folgte ein Teenager mit Habitak lv.14.
Keksi erreichte lv.18(ich wechsle glaubich ständig die Zeit!)^^
Es kam ein Ein Käfersammler mit Safcon und Kokuna lv.11.
Die stärkste Trainerin auf der Route hatte mich enttäuscht .
Ihr Pummeluf auf lv.14 setzt sonst immer Gesang ein und Sclägt meine Pokemon wieder und wider mit Pfund!
Doch es ief so ab!
vs. [pummeluf]
Runde 1+2:k. Donnerschock.
P. Pfund.
Runde 3:K. Ruckzuckhieb.
Ende!
Keksi bekam 228 Ep und fertig!
9:12 Uhr-9:23 habich auf Route 3 bis aufs 20. lv. trainiert!
Jetzt kann ich die Höhle betreten!
Schnell die Pokemon geheilt undab in die Berghöhle!
Im Mondberg fande ich links von mir TM 12(Aquaknarre) und weiter oben einen TRrank.
Unter dem Trank war schon gleich ein Käfersammler mit Kokuna und Hornliu lv.11!
No Problem for the Master with the name Daniel
...


Heheeeeeeeee!
zuletzt bearbeitet 13.11.2011 12:35 | nach oben

#12

RE: Pokemon Gelb (meine Geschichte)

in Rot, Blau,(Grün) und Gelb 13.11.2011 13:17
von final | 672 Beiträge | 90 Punkte

Teil 6: Es geht weiter!
Weiter rechts hatte ne Göre den Mut gegen mich zu Kämpfen!
Sie hatte nur ein auf lv.14!
Dann kam ein Steber mit Magnetilo und Voltoball, beide lv.11.
Ich fand einen Trank und ein Sonderbonbon!
Ich zog meine Socken an(Nicht im Spiel), fand ein Fluchtseil und bin die erste Leiter Heruntergelaufen die da war.
Keksi erreichte lv.21(Ich habe gegen wilde Pokemon gekämpft!)
Ein Teamrocket Rüpel Mit Sandan, Rattfratz und Zubat, die alle auf lv.11 sind.
Trotzdem haben sie Keksi fast zerfetzt!
Ich hab 2 Tränke benutzt und es kam ein Paras, das Paras dass mich duch paralyse zwang mein Fluchtseil(ich verkauf die eigendlich immer) einzusetzen.
Doch vorher fand ich noch KP+ und das bekam mein einziges Pokemon, es trägt den Namen Keksi!
Ich speicherte das Spiel und ging essen.
Ich schnitt mich am Finger und Hab durch einen übertrieben dicken Verband kein gefühl mehr im Finger.
Etwas weiter an der Leiter vorbei, is ne Göre Knofensa und Myrapla lv.11!
Leichtes Spiel!
Die nächste Leiter Benutzte ich dannach.
Dort war Ein weiterer Team Rocket Rüpel!
Er hatt (Nach zubat war Keksi auf lv.22) und ein !
Ich fand Tm 01(Megahieb) und als ich einen Felsen ansprach Ähter.
Ich kletterte die Leiter zurück und...


Heheeeeeeeee!
zuletzt bearbeitet 13.11.2011 16:00 | nach oben

#13

RE: Pokemon Gelb (meine Geschichte)

in Rot, Blau,(Grün) und Gelb 15.11.2011 18:50
von final | 672 Beiträge | 90 Punkte

7. Teil: Ist das Ende das Mondbergs bald zu sehen?

Traf als ich weiter ging einen Teenager mit 2 Rattfratz und einem Zubat, die beide auf lv.10 waren und in jedem neuenm Speicherstand sind!
Und ich hab den Kampf verlren eine harte niederlage!
Nein, ich Spaße nur!
Etwas weiter,da lag einsam ein Mondstein herum, den ich natürlich aufgehoben habe.
Doch Rechts unter dem Mondstein ist eine Leiter und darunter ein Wanderer.(Ich komme aus Richtung Wanderer)
Mit 2 kleinen Steinen und nem die alle grade mal auf lv.10 sind hat er verloren.
Im Kampf musste ich nicht mehr als 1 Trank verschwendet!^^
2 Tränke hab ich dann genutzt.
Jetzt die Leiter!
Da war doch ein Team Rocket Rüpel!
Einfach verprügeln!
Er hatte ein auf lv. 13 was nicht viel von sich halten lässt wie ich finde.
So erreicht ein Pokemon mit dem Namen Keksi doch gerne lv.23!
Wieder eine Leiter!
ICh war fast am Ausgang(die beste Stelle der Höhle), Wo ein Streber war, der 2 Fossiele gefunden hat!
Ih besiegte seine Pokemon( und und [voltoball] auf lv.12!) und ging stolz mit einem Fossil weiter!
Domfossil oder Helixfossil?
Ich nahm das Domfossil.
Jessi, James und das Mauzi dass mit denen herum läuft kamen hinter mir hervor!
Verfolgten mich diese Pedifiken?
Sie hatten nur mit:Smogon,Mauzi und Rettan auf lv.14 oder so kämpfen können!
Smogon vergiftete Keksi leider.
Ich verließ die Höhle und erreichte Route 4.
Ich fand TM 04(Wirbelwind), benutzte wegen der Vergiftung einen Trank und erreichte Azuria City.
Nurnoch ins Pokemon Center und gehts gut.
...


Heheeeeeeeee!
nach oben

#14

RE: Pokemon Gelb (meine Geschichte)

in Rot, Blau,(Grün) und Gelb 16.11.2011 16:19
von Keksi | 771 Beiträge | 65 Punkte

Yeah Weiter final WEITER


Schwarz wie die Nacht


nach oben

#15

RE: Pokemon Gelb (meine Geschichte)

in Rot, Blau,(Grün) und Gelb 16.11.2011 16:47
von final | 672 Beiträge | 90 Punkte

Noch nicht!


Heheeeeeeeee!
nach oben

#16

RE: Pokemon Gelb (meine Geschichte)

in Rot, Blau,(Grün) und Gelb 17.11.2011 13:38
von final | 672 Beiträge | 90 Punkte

Soll ich weter machen?


Heheeeeeeeee!
nach oben

#17

RE: Pokemon Gelb (meine Geschichte)

in Rot, Blau,(Grün) und Gelb 17.11.2011 13:40
von Keksi | 771 Beiträge | 65 Punkte

Ja!


Schwarz wie die Nacht


nach oben

#18

RE: Pokemon Gelb (meine Geschichte)

in Rot, Blau,(Grün) und Gelb 18.11.2011 17:20
von Mauzi | 24 Beiträge | 2 Punkte

Deswegen haste dir die Notizen von Gelb gemacht!^^


Miauz genau!^^


nach oben

#19

RE: Pokemon Gelb (meine Geschichte)

in Rot, Blau,(Grün) und Gelb 18.11.2011 18:34
von final | 672 Beiträge | 90 Punkte

Ja!^^


Heheeeeeeeee!
nach oben

#20

RE: Pokemon Gelb (meine Geschichte)

in Rot, Blau,(Grün) und Gelb 06.01.2012 14:31
von final | 672 Beiträge | 90 Punkte

Teil 8: Bill ich komme!

12 Minuten lang habe ich Keksi auf Route 4 trainiert, damit es lv.25 erreicht.
Nun ging ich in Richtung Norden, wo ich dann auf die Nuggetbrücke(Route 24) kam.
Da war auch schon Opfer, der mir vom Pokemaniac Bill erzählt, dieser soll viele seltene Pokemon besitzen.
So kamen wir zum Kampf.
Wobei er nur lv.18, und lv.15 und [evolie] lv.17 hatte.
Keksi gewann mit 28/ 64 KP hatte.
Und nun schnell zum Pokecenter.
Der erste von fünf Gegnern war ein Käfersammler mit und auf Lv.14, und die zweite, war eine Göre mit und einem die auch auf lv.14 sind.
Der dritte war nicht viel besser.
mit , (Keksi erreicht lv.26) und lv.14.
4/5 Göre mit und lv.16.
5/5 Pfadfinder mit lv18.
6/5 Teamrocketrüpel mit und lv.15.
Nugget erhalten.
(Route 25)
Da treffe ich einen Trainer, der mir Glumanda auf lv.10 schenkt.
Rechts neben im TM 45 Donnerwelle.
Pokemoncenter.
Pokeball verschw. und Nugget verkauft.
Pokebälle, para- und Feuerheiler, Gegengift und aufwecker gekauft. (je 5 stk.)
lv.16, lv.12 und lv.14 gefangen.
3 Pokebälle weck.
Ich mache die restlichen trainer alle fertig, sogar die in Mistys Arena.
So, nun auf zu Bill.
Bills Experiment hat fehlgeschlagen.
Nun ist er ein Pokemon und ich muss ihm helfen ein Mensch zu werden.
Tja, da das nicht so schwer ist mache ich es einfach und er schenkt mir sein Bootsticket.
...


Heheeeeeeeee!
zuletzt bearbeitet 07.06.2012 10:00 | nach oben

Pokemon des Monats
Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 400 Themen und 4888 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 59 Benutzer (15.10.2018 10:07).

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor