~~ Wiederaufbau von PokemonundCo im Gange! ~~
#1

Avatar für Kek$i

in GFX und Sprite´s 13.11.2011 12:27
von Keksi | 771 Beiträge | 65 Punkte
nach oben

#2

RE: Avatar für Kek$i

in GFX und Sprite´s 13.11.2011 12:41
von final | 672 Beiträge | 90 Punkte

Nimm das Schläer Pferd!^^


Heheeeeeeeee!
nach oben

#3

RE: Avatar für Kek$i

in GFX und Sprite´s 13.11.2011 12:56
von Keksi | 771 Beiträge | 65 Punkte

Nee ich will alle auf einem ld und da steht Keksi ^^


Schwarz wie die Nacht


nach oben

#4

RE: Avatar für Kek$i

in GFX und Sprite´s 13.11.2011 13:10
von Panflamm | 134 Beiträge | 32 Punkte

Den ninendo Link kannste knicken is Copyright


nach oben

#5

RE: Avatar für Kek$i

in GFX und Sprite´s 13.11.2011 13:12
von Deoxxy | 964 Beiträge | 61 Punkte

Ich würd gerne helfen, aber ich denke mal das ich zu lange dafür brauchen würde.




nach oben

#6

RE: Avatar für Kek$i

in GFX und Sprite´s 14.11.2011 17:19
von Keksi | 771 Beiträge | 65 Punkte

D: Ohhaa Kyuu kannst du machen?


Schwarz wie die Nacht


nach oben

#7

RE: Avatar für Kek$i

in GFX und Sprite´s 16.11.2011 19:24
von kyuu | 644 Beiträge | 98 Punkte

Ich hab schreie gehört D:
Ya, ich kann was draus machen, schick mir aber bitte ne Nachricht mit näherer beschreibung. Danke. =)



©by me


nach oben

#8

RE: Avatar für Kek$i

in GFX und Sprite´s 17.11.2011 13:43
von Keksi | 771 Beiträge | 65 Punkte

Also:
Tu bitte alle BIlder auf ein kleines Bild (60 Pixel x 60 Pixel) und des tuh ich dan als Ava ^^
Des wäre nett


Schwarz wie die Nacht


nach oben

#9

RE: Avatar für Kek$i

in GFX und Sprite´s 19.11.2011 10:46
von kyuu | 644 Beiträge | 98 Punkte

Okayy, ich werde es versuchen ;D Nen Hintergrund???



©by me


zuletzt bearbeitet 19.11.2011 10:46 | nach oben

#10

RE: Avatar für Kek$i

in GFX und Sprite´s 19.11.2011 16:54
von Keksi | 771 Beiträge | 65 Punkte

Hmm ne weiss lassen please^^


Schwarz wie die Nacht


nach oben

#11

RE: Avatar für Kek$i

in GFX und Sprite´s 20.11.2011 10:08
von Panflamm | 134 Beiträge | 32 Punkte

Ich denke mal das is jetzt geklärt, kyuu wird dir deinen Ava machen.

~closed


nach oben

Pokemon des Monats
Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 400 Themen und 4888 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 59 Benutzer (15.10.2018 10:07).

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor