~~ Wiederaufbau von PokemonundCo im Gange! ~~
#1

RPGs erstellen!

in RPG´s 20.11.2011 10:04
von Panflamm | 134 Beiträge | 32 Punkte

So Leute,
ich möchte euch mal sagen wie ihr ein gutes RPG erstellt.
Ich hab mir hier einige RPGs angeschaut und muss sagen, erfolg hatten die nicht.
Also fang ich mal an.

Am besten ihr macht erst einmal ein Umfrage, ob das RPG eröffnet werden soll. Wenn ihr keine mfrage machen wollt, dann fragt einfach einen der Mods die den Bereich moderieren (Ich, darkditto und Keksi). In der Umfrage sollte dann das Thema und ein Ausschnitt der Story beinhaltet sein. Dann wird abgestimmt und je nachdem wird einer der Mods das RPG freigeben.
Das heißt ihr dürft den ANMELDE Thread eröffnen. Darin sollte ein Ausschnitt der Story sein, das Thema und die Charaktere. Dann wenn sich genügend Mitspieler angemeldet haben, könnt ihr das RPG eröffnen. Darin muss die Story, die Charaktere und er sie spielt, die Regeln und wie man spielt. Falls es irgendwelche sonder Bedingungen gibt, dann solltet ihr die auch reinschreiben.
Einer der Mods, wird dann das RPG und die Anmeldung checken und wird dann das RPG freigeben.

Ich hoffe das ihr es verstanden habt.

Lg Panflamm


nach oben

#2

RE: RPGs erstellen!

in RPG´s 23.11.2011 10:44
von darkditto | 326 Beiträge | 19 Punkte

genau so geht das richtig



nach oben

Pokemon des Monats
Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 400 Themen und 4888 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 59 Benutzer (15.10.2018 10:07).

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor