~~ Wiederaufbau von PokemonundCo im Gange! ~~
Umfrage: Minecraft Server von PuC?
Stimmen zur Umfrage "Minecraft Server von PuC?" 6 Stimmen abgegeben.
graph_table Tabellarische Auswertung
graph_pic Grafische Auswertung
Antworten Anteil der Stimmen Abgegebene Stimmen

1. Ja 100% 6

2. Nein 0% 0

3. Ist mir egal 0% 0
Sie haben entweder bereits abgestimmt, oder Sie haben nicht die nötigen Rechte, um an dieser Umfrage teilzunehmen.
6 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen.

#1

Minecraft

in Andere Spiele 21.11.2011 18:20
von Deoxxy | 964 Beiträge | 61 Punkte



Hallo liebe Minecraft Fans unter uns. Hier ist der perfekte Ort alle möglichen Dinge zum Spiel zu posten, z.B. wie ihr das Spiel findet oder wie weit ihr darin seid.

Außerdem möchte ich mal fragen wer alles für ein Minecraft Server von PokemonundCo wäre, auf welchen nur Mitglieder von PokemonundCo Zurgiff haben? Wer diesen Server leitet müssten wir dann im Nachhinein auch klären (Idee von nick2011).

Mfg Deoxxy




zuletzt bearbeitet 28.11.2011 19:53 | nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Minecraft

in Andere Spiele 21.11.2011 18:32
von final | 672 Beiträge | 90 Punkte

Ich finde die Idee geil!^^


Heheeeeeeeee!
nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Minecraft

in Andere Spiele 25.11.2011 20:55
von kyuu | 644 Beiträge | 98 Punkte

Yoa, da es jetzt die Minecraft 1.0.0 gibt funktioniert mein Minecraft wieder. Die Idee mit dem Server is so ganz cool, allerdings würde ich einen richtigen Server raten und einen Hamachi Server raten.
Weil manche werden die gecrackte Version haben.
FÜr den Hamachi Server stell ich mich dann gern bereit.
Lg kyu



©by me


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: Minecraft

in Andere Spiele 25.11.2011 21:54
von Deoxxy | 964 Beiträge | 61 Punkte

Zitat von kyuu
Yoa, da es jetzt die Minecraft 1.0.0 gibt funktioniert mein Minecraft wieder. Die Idee mit dem Server is so ganz cool, allerdings würde ich einen richtigen Server raten und einen Hamachi Server raten.
Weil manche werden die gecrackte Version haben.
FÜr den Hamachi Server stell ich mich dann gern bereit.
Lg kyu



Gut das wäre schön, dann hätten denn wir schon mal einen.
Ich würde sonst gerne mal fragen wer alles Minecraft spielt? Ich beispielsweise tue es.




nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: Minecraft

in Andere Spiele 28.11.2011 20:58
von Areon | 460 Beiträge | 51 Punkte

Ich finde das is ne Geile IDEE!!
Aber habs noch nie gespielt xDDDDDDDD


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6

RE: Minecraft

in Andere Spiele 29.11.2011 17:03
von kyuu | 644 Beiträge | 98 Punkte

Ich bin jetzt dabei den Server einzurichten, ich denke mal gespielt wird im Survival Modus!



©by me


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#7

RE: Minecraft

in Andere Spiele 29.11.2011 17:03
von Deoxxy | 964 Beiträge | 61 Punkte

Zitat von kyuu
Ich bin jetzt dabei den Server einzurichten, ich denke mal gespielt wird im Survival Modus!



Jop, Survival ist am Besten.




nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#8

RE: Minecraft

in Andere Spiele 29.11.2011 17:20
von nick2011 | 9 Beiträge

ich finde es auc super (eigenlob stink ich weiß ) und wenn der server fertig ist würde ich mich als admin oder moderator (das gibt es auf einen server auch nurr bei moderator bin ich nicht ganz sicher) bereitstell weil ich mich gut mit diesem spiel auskenne und neuankömmlinge im spiel gerne helfe


Herobrin wird kommen. Er will Rache und kein minecrafter ist vor ihm sicher. Er wartet im nebel, in mienen oder deinem Haus.

Him
es ist Herobrine


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#9

RE: Minecraft

in Andere Spiele 29.11.2011 17:52
von Deoxxy | 964 Beiträge | 61 Punkte

Weitere Disskusionen zum Server bitte hier posten. vielen Dank!




nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

Pokemon des Monats
Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 400 Themen und 4888 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 59 Benutzer (15.10.2018 10:07).

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor