~~ Wiederaufbau von PokemonundCo im Gange! ~~
#1

Pokemon wie in dem Anime.

in RPG´s 04.01.2012 19:51
von final | 672 Beiträge | 90 Punkte

Nun Machen wir mal ein RPG, wo jeder wie in den Pokemonspielen einen Trainer reinstellen kann.
Ihr könnt ein Bild reinstellen, oder das Ausshen eures Charakters beschreiben und schreibt den Namen dazu.
Der Anfang:
5 Trainer der Einall Region, rennen zum Professor um sich ein Pokemon auszusuchen.
Da die Professorin aber nun mal nur die drei Pokemon und hat, fängt sie einen Tag vor der Pokemonverteilung einfach mal ein Pokemon die sie auf dem Weg trifft.
ist das Pokemon, dass sie fängt.
Am selben Tag, kriegt sie von einem starken Trainer Namens Troy (Ex-Champignon der Hoen Region), der zufällig in der gegend war, ein .
Der 15 Jährige Daniel, der sich vorher noch nie für Pokemon Interessiert hat, hat sich im Fernsehen mal einen Kampf angesehen und war begeistert.
Er sah Leute, die er vor langem mit ihren schwachen Startern aus der Stadt gehen sah und diese hatten unglaublich starke Teams.
Er wollte zu seinem 15. Geburtstag unbedingt ein Pokemon.


Heheeeeeeeee!
zuletzt bearbeitet 07.01.2012 14:06 | nach oben

#2

RE: Pokemon wie in dem Anime.

in RPG´s 04.01.2012 19:55
von final | 672 Beiträge | 90 Punkte

Daniel:

Da mein PC das Bild nicht Hochladen will, bin ich gezwungen ihn zu beschreiben.

Geschlecht: Männlich
Haarfarbe: Braun
Augenfarbe: Braun
Hautfarbe: Fleischfarbe
Alter: 15
Kleidung: Immer anders.
Besondere Merkmale: Kleine Narbe am Knie
Größe: 1,75m


Heheeeeeeeee!
zuletzt bearbeitet 07.01.2012 14:00 | nach oben

#3

RE: Pokemon wie in dem Anime.

in RPG´s 07.01.2012 12:07
von Panflamm | 134 Beiträge | 32 Punkte

Nun mal zu deinem RPG, ist eine nette Idee. Man muss aber aufjedenfall einen extra Anmelde Thread und ein Spiel Thread aufmachen, außerdem sollte ein ordentlich längere Story vorgegeben sein und vielleicht wartest du das nächste mal ab indem du erst eine Umfrage machst denn einfach auf die schnelle ein RPG eröffnen mit ganz kleiner Story beschreibung usw. geht nich so gut. ich würde dir nochmal raten das alles zu überarbeiten und dann können wir das ganze starten
Trotzdem schön das du auch versuchst leben in dem RPG Bereich zu erwecken.
Lg Basty


nach oben

Pokemon des Monats
Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 400 Themen und 4888 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 59 Benutzer (15.10.2018 10:07).

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor